Beiträge von Baseliner im Thema „29.05.-04.06.2017“

    Letzte Woche Urlaub auf dem Bauernhof mit Familie.
    Da meine Frau Vielspielerin ist, der große Sohn erst 4 und meine Schwiegermutter max Catan mitspielt, nahm ich diese Spiele mit:


    Wettlauf nach El Dorado
    Auf nach Indien
    Kingdomino
    Verschiedene Kinderspiele


    Gespielt haben wir nur 1x zu Viert, nämlich Kingdomino. Dazu noch ca 5x Kingdomino mit Sohnemann. Sehr nettes Spiel. Ich könnte sowohl mit Kingdomino als auch mit Wettlauf nach El Dorado als Spiel des Jahres gut leben. Magic Maze habe ich beim Spielewochenende gesehen und fand es eher befremdlich. Nichts für mich.


    Auf nach Indien habe ich einmal gespielt und es gefiel mir gut. Ein super Kompromiss zwischen Schachtelgrösse und Anspruch. Hervorragendes Reisespiel.