Beiträge von Enteiser im Thema „Scoville - Gruppendeal bei Spiele-Offensive“

    Habe vorhin eine Rückmeldung per mail von der Spiele-Offensive bekommen.


    - die deutsche Anleitung war Bestandteil des Angebotes
    - es wurden zuwenig vom Lieferanten geliefert
    - SO bekommt diese demnächst nachgeliefert und schickt dann ein Exemplar an mich weiter.


    :)

    Danke für die Meldung, auch wenn der Glaube an ein Versehen beim Versand dadurch geringer wird. Nicht das wir hier auf den Marketing-Text reingefallen sind...


    25/48 sind aktuell verkauft und zumindest bei unseren beiden Exemplaren fehlen die deutschen Anleitungen schon einmal. Ich habe wie erwartet noch keine Rückmeldung von der SO erhalten, da wird vmtl. wie überall durch den Brückentag die personelle Besetzung nicht besonders groß sein um Reklamationen und Anfragen zu bearbeiten.


    Ich habe auch keine Ahnung, wie sorgfältig die Beschreibungen beim Einstellen geprüft werden oder einfach copy&paste des Textes vom Verlag gemacht wird. Ich will da auch keine Absicht oder Irreführung unterstellen.


    Ich persönlich kann notfalls auch ohne die deutsche Anleitung leben, auch wenn es mich doch im Moment ärgert. Aber evtl. geht die Geschichte hier doch noch gut aus. :)

    Vielen Dank für die Meldungen. Im Eingangspost hatte ich ja schon geschrieben, dass ich die Spiele-Offensive bereits kontaktiert habe, aber aufgrund des Feiertages erst nächste Woche mit einer Antwort rechne.


    Ich hoffe es war nur ein Versehen, dass bei mir die Anleitung nicht dabei war. Ich würde mich daher freuen, wenn sich hier noch ein Käufer meldet, der eine dt. Anleitung von der Spiele-Offensive mitbekommen hat. Denn ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das nun Teil des Angebotes war oder nicht. Andererseits wäre in der Angebotsbeschreibung der Verweis auf Spielworxx sinnlos, wenn dem nicht so wäre.

    Hallo!


    Ich habe beim Gruppendeal der SO das Spiel Scoville erworben (der Deal ist im Moment sogar noch aktiv). In der Artikelbeschreibung stand dabei folgender Absatz:


    “Spielworxx hat mit Erlaubnis von TMG eine begrenzte Stückzahl des Spiels erworben und mit gedruckten Regeln versehen. Der Rest des Spiels ist jedoch komplett in englischer Sprache!“

    Ich bin aufgrund des sogar fett gedruckten Absatzes davon ausgegangen, dass dem Spiel eine gedruckte deutsche Anleitung beiliegt. Allerdings war das bei meiner heute erhaltenen Lieferung nicht der Fall. Weder als Beilage noch im Spiel selbst. :thumbsdown:


    Ich habe jetzt schon einmal bei der SO nachgefragt, werde da aber aufgrund des Feiertages erst nächste Woche eine Antwort erhalten.


    Da mich die Sache jetzt doch etwas ärgert, frage ich jetzt mal in die Runde hier. Wie versteht ihr das Angebot? Denn so ganz eindeutig ist die Aussage hinsichtlich der dt. Anleitung leider nicht.


    Hat hier evtl. auch noch jemand dieses Angebot angenommen und die Lieferung schon erhalten? Mit oder ohne gedruckte deutscheAnleitung?


    Da es die dt. Anleitung weder auf der Verlagsseite noch auf BGG zum Download gibt, kann ich das Ärgernis jetzt nicht schnell und unkompliziert selbst beseitigen.


    VG
    Enteiser