Beiträge von SpaceTrucker im Thema „Scoville - Gruppendeal bei Spiele-Offensive“

    Dann gib es doch kostenneutral zurück, da es der Beschreibung nicht entspricht. So what?

    Kostenneutral mag das sein, zeitneutral ist es leider nicht.
    Man muss sich mit dem Laden herumstreiten, dass sie - obwohl in der Widerrufsbelehrung ausgeschlossen - das Rückporto erstatten, man muss ein Retoure-Etiket drucken, das Paket wieder packen und zur Post bringen und nachher prüfen ob man sein Geld wieder hat. Macht mir jetzt alles nicht wahnsinnig Spaß.

    Scoville funktioniert auch zu fünft und zu sechst wunderbar.

    Bei BGG empfehlen es 50% nicht zu sechst, 36% nicht zu fünft, was schon recht viel ist. Vermutlich muss man recht flott und diszipliniert spielen, dass es Freude macht?
    Denke mit der großen Exceltabelle welche Chilis man wie bekommt und durchaus viel Optimierpotenzial beim Herumlaufen dürfte das schon etwas "Analysis Paralysis"-anfällig sein?


    Egal, wird ausprobiert. Mit dem hübschen Material, dem witzigen (Euro-)Thema, relativ viel Interaktion und der etwas ungewöhnlichen Herumlauferei auf dem Spielbrett hat es mich auch gekriegt. 38€ ist bei dem hübschen Material auch echt noch ok.