Beiträge von mexo im Thema „Scoville - Gruppendeal bei Spiele-Offensive“

    Kostenneutral mag das sein, zeitneutral ist es leider nicht.Man muss sich mit dem Laden herumstreiten, dass sie - obwohl in der Widerrufsbelehrung ausgeschlossen - das Rückporto erstatten, man muss ein Retoure-Etiket drucken, das Paket wieder packen und zur Post bringen und nachher prüfen ob man sein Geld wieder hat. Macht mir jetzt alles nicht wahnsinnig Spaß.

    Du hast den bestellten Artikel inkl. deutscher Anleitung doch gar nicht erhalten, sondern davon abweichend eine rein englische Version ohne deutsche Anleitung. Dann greift doch auch die klassische Widerrufsbelehrung nicht und sie müssen zumindest auch die Rücksendekosten übernehmen - ohne Wenn und Aber. ;)

    @Enteiser @bernsteinkatze Ich habe leider eine unbefriedigende Antwort von der SO bekommen:
    "Das Spiel "Scoville" haben wir nur noch in der englischen Fassung. Leider hatten wir nur wenige Exemplare mit der deutschen Anleitung. Diese sind bereits vergriffen.
    Die Artikelbeschreibung haben wir angepasst.
    Die deutsche Anleitung gibt es auch nicht als Download oder PDF.
    Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Rückmeldung geben kann." :huh:

    Das ist ja sehr krass bzw. vollkommen unerwartet, dass die S-O sich da nicht mal um eine Lösung bemühen möchte?! Vllt. nochmal nachhaken.


    Würde mir ansonsten ein Retouren-Etikett zusenden lassen und das unvollständige Spiel kostenfrei zurücksenden oder ggf. den Preis entsprechend anpassen lassen.