Beiträge von Firkin im Thema „Scoville - Gruppendeal bei Spiele-Offensive“

    Kostenneutral mag das sein, zeitneutral ist es leider nicht.Man muss sich mit dem Laden herumstreiten, dass sie - obwohl in der Widerrufsbelehrung ausgeschlossen - das Rückporto erstatten, man muss ein Retoure-Etiket drucken, das Paket wieder packen und zur Post bringen und nachher prüfen ob man sein Geld wieder hat. Macht mir jetzt alles nicht wahnsinnig Spaß.

    Fehler kosten doch meistens irgendjemand Zeit und Geld, das ist doch nichts Neues.

    Das ist nun aber wirklich ärgerlich, denn ich hatte mich auch extra wegen des Angebotstextes zum Kauf verleiten lassen. Ohne deutsche Anleitung hätte ich nicht zugegriffen. :(


    Die PDF wäre das Mindeste, denn wir haben uns ja durch das Angebot mit der gedruckten deutschen Regel für einen Kauf entschieden. Das kann ja wohl nicht wahr sein! :(

    Dann gib es doch kostenneutral zurück, da es der Beschreibung nicht entspricht. So what?