Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Scoville - Gruppendeal bei Spiele-Offensive“

    Perfekt! Weil ich mein Spiel noch nicht bekommen habe und es auf noch nicht lieferbar steht, vermute ich mal ganz stark, dass ich dann gleich das Komplettpaket bekommen werde! Sehr schön! :)


    Auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin und auch gerne mal in den englischen Regeln nachlese, bevorzuge ich doch eine deutsche Spielregel. Die liest sich einfach flüssiger und schneller. Und manchmal stolpert man im Englischen auch mal über eine Formulierung, die einem auf die Schnelle nicht geläufig ist. Das vermute ich jetzt zwar bei Scoville auch nicht, aber sicher ist sicher.

    Dann gib es doch kostenneutral zurück, da es der Beschreibung nicht entspricht. So what?

    Ich möchte gerne das Spiel haben, daher sende ich es nicht zurück. Frank von der SO hat mir geschrieben, dass sie dran sind. Sollte das nicht klappen, bekomme ich die Anleitung bestimmt von jemandem. Eine gedruckte ist natürlich schon was anderes, aber mal sehen, was letztendlich herauskommen wird.

    Das ist nun aber wirklich ärgerlich, denn ich hatte mich auch extra wegen des Angebotstextes zum Kauf verleiten lassen. Ohne deutsche Anleitung hätte ich nicht zugegriffen. :(


    Die PDF wäre das Mindeste, denn wir haben uns ja durch das Angebot mit der gedruckten deutschen Regel für einen Kauf entschieden. Das kann ja wohl nicht wahr sein! :(

    Enteiser: Nach meinen Erfahrungen mit dem Kundenservice der SO bin ich da positiv gestimmt, dass wir die deutsche Anleitung dazubekommen werden.
    Das Angebot war schon so formuliert, dass wir die 'eingedeutschten' Spielworxx-Exemplare bekommen. Ich vermute, dass sie bei Spielworxx nicht gut gelaufen sind und die SO diese einfach grösstenteils übernommen hat. Vermutlich ist dann irgendwas bei der Kommunikation mit dem Versand bzgl. dem Beliegen der Spielregeln schiefgelaufen.

    Ich habe auch ein Exemplar bei der SO geordert, habe aber im Warenkorb die Angabe gehabt, das Spiel sei momentan nicht auf Lager, was mich erstaunt hatte. Vielleicht liegt es daran, dass die deutschen Anleitungen nicht vorrätig sind. Ich habe es auch aus eben diesem Grund gefördert, weil ich das ebenfalls so verstanden habe, dass die deutsche gedruckte Anleitung von Spielworxx dabei ist.