Beiträge von thatmountain im Thema „[Kickstarter] Roll Player + Erweiterung“

    cold25

    zu <Sleight of Hand>:

    Nein, du musst nach dem Versetzen des Würfels immer die Reihen nach links füllen - also evtl. Würfel nach links verschieben.

    Das heißt für mich, dass auch der neu versetzte Würfel in der neuen Reihe nach links neben den letzten dort liegenden Würfel geschoben wird. "slide...to fill any open spaces".

    Einen Würfel ganz rechts legen, wenn in der Mitte noch kein Würfel liegt, ist nicht möglich, auch nicht mit dieser Karte.


    <Climb> und <Intimidate>

    Diese Karten machen klar, dass du sie entweder auf alle Würfel oder auf keinen anwenden kannst. Du kannst dir nicht einzelne Würfel aussuchen. Das gilt für alle Spielvarianten.


    <Blessed Mace>

    Würde ich wie du verstehen.


    Den Rest hat Torlok schon beantwortet.

    Weil du <Courageous> für jedes Attribut anwenden musst (also genau zwei addieren oder subtrahieren) macht das die Karte keineswegs überstark, aber man ist damit etwas variabler fürs Erreichen der Ziele.

    Bei irgendeiner der Kampagnen habe ich neulich von dem Macher gelesen, dass er die europäischen Backern vielmals um Entschuldigung bittet und verspricht, GameQuest nicht nochmal zu benutzen. Ich

    Yep, das war #RobinHoodandtheMerryMen.

    Der Vorgänger #RisetoNobility wurde mit ziemlicher Verzögerung und über einen längeren Zeitpunkt von Gamesquest ausgeliefert und es ist nicht auszuschließen, dass einige immer noch warten.

    Kurz vorher wurde noch u.a. #RisingSun für CMON ausgeliefert.

    Gamesquest war hier offensichtlich über einen gewissen Zeitraum völlig überfordert.

    "We should be in a position to start fulfillment in the first half of next week." so Gamesquest lt. Info an Keith Mateijka, dem Designer, Autor und Publisher vom Spiel. In Anbetracht der Umstände heißt es wohl, dass man im Lager jetzt fündig geworden ist und mal schaut, ob man im zweiten Quartal 2018 jemanden findet, der sich der Sache im Unternehmen annimmt oder besser erstmal einen Plan ausarbeitet, in aller Ruhe versteht sich. 8-))

    Ganz deiner Meinung und sehr schön auf den Punkt gebracht.

    Bei diesem Saftladen kann die Auslieferung noch Wochen oder gar Monate dauern.

    Einfach nur dilettantisch.