Beiträge von Hillbilly im Thema „[Kickstarter] Roll Player + Erweiterung“

    Also bezüglich der Variation versteh ich was er meint, es spielt sich einfach nicht wirklich anders ob man jetzt +2 Konstitution hat oder +2 Intelligenz. Hab schon einige Partien hinter mir und es spielt sich einfach immer ziemlich gleichförmig. Hab auch nur gegähnt als ich in der Erweiterung neue Charakterboards vorgefunden habe.


    Und bei den Charakterfähigkeiten, naja in vielen Spielen lohnt es sich gar nicht oder man kommt gar nicht dazu sie einzusetzen, finde die größtenteils auch nicht so gelungen. Manche sind dafür immer nützlich und stark.


    Die größte Variation kommt durch die Reihenfolge/bzw. welche Marktkarten drin sind. Das ist okay. Nur blöd das man nicht weiss wenn man auf ein Rüstungsset geht ob überhaupt nochmal passende Teile kommen...