Beiträge von Ben Ken im Thema „Clash of Rage“

    Das Kampfsystem ist wirklich sehr einfach gestrickt. Ich finde den Preis auch deutlich zu hoch. Für das Geld bekommt man bessere vier-Personen-Spiele oder ein vergleichbares Spiel für deutlich weniger.


    Mich hat die Spielidee einfach nicht vom Hocker gehauen. Das ist mir zu viel bereits bekanntes und zu wenig innovatives.

    Bin gerade auf Kickstarter darüber gestolpert:



    "As far as one can remember, Elves always dominated the world. They are condescending and quite full of themselves. But their time is drawing to an end as decline looms over their kind. From the Bohorg tribe to the Steamfield Barony, along with the Godleif clan and the Army of the Tomb, every clan is secretly arming itself to conquer the elven cities and the precious crystals they hold to forge the powerful legendary equipment and take the Emerald Empire back!"



    Ein simples Miniaturenspiel, dass Kampagne und Skirmisher vereint. Im Spiel übernimmt man die Kontrolle über einen der vier asymetrischen Clans und bekämpft die tyrannischen Elfen, um seinen Clan zur Macht zu verhelfen. Die Szenarien sollen die Kampagne Stück für Stück beeinflussen. Vielleicht möchte sich jemand das Spiel ja noch ins Regal stellen.


    Ich bin mit Battlelore eigentlich ganz zufrieden, weshalb es mich nicht so reizt. Was haltet ihr davon?