Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Keine Antwort auf Anfragen zu Marktplatzangeboten?“

    Hmm, kann es bei so einer Situation denn nicht auch sein, dass der Angebots-Einstellende einfach 10-15 Anfragen bekommen hat und er einfach nicht jedem einzelnen eine persönliche Absage schreiben wollte? Könnte ich nachvollziehen. Ist nunmal viel Aufwand, bei jedem dann das Profil aufzumachen und Nachrichten zu schreiben etc. Nicht jeder hat immer die Zeit übrig; wir gehen ja auch alle arbeiten, haben Familie, Freunde etc. Also das wäre jetzt jedenfalls meine Idee bzw. Interpretation der Situation. Wenn es natürlich kein "lukrativer/gefragter" Artikel war, sondern nur ein Allerweltsspiel, wo du deiner Meinung nach nur der Zweite von insgesamt zwei Interessenten warst, könnte ich es eher verstehen - aber auch da kommt am Ende wieder ein wenig der Zeitaspekt mit rein.
    Unter dem Strich war ich persönlich jedenfalls noch niemandem böse, der mir nach einer automatisierten Absagenmail durch den Klick auf "Angebot ablehnen" nicht nochmal einzeln geschrieben hat. Muss aber natürlich jeder selbst wissen, wie er das handhabt, und kann schon verstehen, dass du ein bisschen enttäuscht bist. Zumal du den Artikel ja anscheinend wirklich sehr gern haben wolltest :/
    Lg