Beiträge von PowerPlant im Thema „ Sine Tempore“

    Naja, in 2 Jahren passiert tatsächlich viel und seit #ImperialAssault brauche ich so ein Spiel nun wirklich nicht mehr. Ich fand zwar den Aktionsmechanismus ganz cool und neu, aber einen denkenden Gegner habe ich dann doch lieber. Und dieses Vergnügungsplanet-Setting mit den kleinen Teufeln fand ich schon immer eher so semi...

    Ich habe soeben 135 der 140 gezahlten Dollars per Paypal wieder erhalten. Somit gibt es für mich kein Sine Tempore. Bei Black Rose Wars war das übrigens nicht möglich, da sich das Spiel schon im Versand (also von der Fabrik zum Hersteller) befindet.


    Interessant, wenn man bedenkt, dass Black Rose Wars bis auf wenige Tage fast genau 1 Jahr später finanziert wurde...

    Jesterracex Wie lang ist das her? In den Comments hat der Admin noch vor 2 Wochen jemandem geschrieben, dass er sich dazu an den Support wenden solle. Ich habe das heute mal versucht und man sagte mir, es wäre nicht mehr möglich.

    Heute kam ein Update, dass es keine deutsche Übersetzung geben soll. Die war zwar nie versprochen, würde aber zumindest bisher in Aussicht gestellt.


    Schade.

    So, Pledgemanager abgeschlossen. Ich hab nur den Versand vom Explorer-Pledge bezahlt. Da ist schon ein AddOn drin und ehrlich gesagt sagen mir alle angebotenen 4 AddOns so gut wie gar nichts. Das sieht aus als seien das bisher nur Miniatursammlungen, weil zu den Regeln der einzelnen Boxen bisher nichts bekannt gegeben wurde. In den Inhaltsbeschreibungen steht auch nicht viel mehr als "X Miniaturen, 5 Karten, 1 Map". Das ist mir für 25-35$ zu vage.

    Ich hab tatsächlich schon vergessen, ob es schon einen PM gab oder nicht... Furchtbar! Ebenso sagt mir nichts mehr, ob die Add-On-Pakete interessant sein würden oder nicht. Einbruch hin oder her, die Update-Strategie ist nicht so die beste, oder?

    Trotz der zweitgrößten Fraktion bei den Backern, wird es wohl keine lokalisierte deutsche Fassung geben - dafür eine französische und italienische.

    Hat sich bis dato nichts geändert.

    • Deutschland: 248
    • Frankreich: 200
    • Italien: 88
      :S

    Das habe ich heute erst auch noch gelesen! Bei dem Qualitätsstand, den die Projekte mittlerweile erreichen, würde ich auch höchst ungern etwas nicht lokalisiertes unterstützen - sollen sie eben einen versierten Übersetzer einstellen, Deutsch/Englisch wird es ja zu Hauf geben.


    (Mir ist schon klar, dass die Produktionskosten steigen, aber das kann man ja auch von Anfang an mit kalkulieren.)

    Ja hab ich :D Fand ich auch sehr lustig.


    Zwar haben die "Uhren" in beiden Spielen eine unterschiedliche Bedeutung, aber "vom Gefühl her" macht es sie irgendwie ähnlich. Ich hoffe einfach mal, dass VH vernünftig wird - sonst lasse ich in Zukunft die Finger von großen KS-Projekten.


    Zumindest vom Setting her bekomme ich wahrscheinlich mehr Leute zu Vampiren als in eine SciFi-Welt. (jetzt auch mit Vampiren)