Beiträge von openMfly im Thema „ Sine Tempore“

    Ich warte weiterhin geduldig ab. Allerdings hat der Verlag bisher einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen. Die Wartezeit ist lang und dass BRW vorher fertig ist, finde ich auch etwas fragwürdig. Aber damit kann ich noch leben.


    Allerdings gibt es für beide Spiele Promo-Karten, an die wieder nur schwer ranzukommen ist.

    Und bisher hat man keine Möglichkeit an das BRW-Crossover-Paket zu kommen, wenn man nicht Sine Tempore selbst unterstützt hat.

    Solche Verlage wollte ich nicht mehr unterstützen.


    Jetzt hoffe ich, dass die Artikel noch verfügbar gemacht werden und dass die beide Spiele nicht unter die Kategorie "viel Lärm um nichts" fallen.


    Mit Novo Aetas ist bereits ein Spiel erschienen, dass anscheinend auch spielerisch überzeugen kann.

    Das hätte ich mir im Nachgang auch noch zugelegt, wenn die oben genannten Dinge mich nicht so stören würden.

    Zudem gefällt mir die Optik nicht so recht.