Beiträge von FischerZ im Thema „ Sine Tempore“

    Ich werde wohl auch nicht dabei sein.....


    Trotz der zweitgrößten Fraktion bei den Backern, wird es wohl keine lokalisierte deutsche Fassung geben - dafür eine französische und italienische.


    Schade - ich hatte es bis gestern immer noch auf der Beobachtungsliste und überlegte ernsthaft; nach dieser Mitteilung dann in den FAQ´s ist das für mich vorerst erledigt. :crying:


    Na, was solls, wieder 139 $ gespart!! :/

    Gerade entdeckt:



    Habe das Regelbuch gerade kurz überflogen - das Element des "Momentum"-Rades (oder so...) ist neu. Ansonsten viele Miniaturen und viel altbekanntes.....
    Das Regelbuch soll´s wohl auch auf Deutsch geben (zumindest ist beim Link zum Regelbuch die deutsche Fahne zu sehen - momentan aber wohl nur in Englisch).


    Auch der aufgerufene Preis ist recht hoch....aber irgendwie hat das Spiel was - ich erkenne gerade aber nicht was genau......vielleicht Ihr?