iello Deutschland und King of New York und Tokyo Erweiterungen

  • Ich hätte gerne eine Info von Iello Deutschland. Hat da jemand eine Emailadresse von denen oder würde für mich über Facebook mit denen Kontakt aufzunehmen.
    Meine Fragen wären:
    Kommt die King of New York Power Up Erweiterung auch auf deutsch? Und wenn, wann denn?
    Und es ist ja auch schon eine zweite Power Up Erweiterung zu King of Tokyo für Anfang 2017 angekündigt. Wie sieht es mit der aus? Kommt die
    auch auf deutsch? Und wenn, gibt es auch schon für die ein Datum?

    Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn jemand eine Emailadresse nennen kann oder es direkt nachfragt und dann die Antwort mir oder hier mitteilt.

  • Hutter hat mir geantwortet.
    King of Tokyo Vol2 kommt demnach bis Ende März.
    Aber King of NY Power Up wird wohl nicht bei denen lokalisiert. So interpretiere ich die Antwort. Allerdings findet man auf deren Seite auch keinen Hinweis zu dem Grundspiel von KoNY. Stattdessen findet man das Spiel noch bei den Heidelbergern. Die werden aber auch nichts mehr bringen. Also sieht es da wohl schlecht aus.

    Ergibt für mich nur keinen Sinn. Wieso bringt man eine Erweiterung mit der man die KoT-Monster mit Evolutionskarten in New York einsetzen kann, wenn die dortigen Monster keine eigenen Evolutionskarten (zumindest auf deutsch) besitzen?
    Vielleicht hat ja jemand mit Facebookaccount Lust doch mal bei iello Deutschland (für mich) nachzufragen.

  • Der Sinn ist, das das Produkt, dasselbe ist, wie in den anderen Märkten. Warum sollten sie das Spiel extra für den Deutschen Markt verschlechtern, indem sie Sachen raus lassen. Dann würden sich heir auch alle Beschweren.
    Und nur weil King of New York derzeit nicht bei Hutter ist, kann sich das ja innerhalb eines Jahres ändern und dann ist es gut, dass dann schon zu haben.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Ich hätte gerne eine Info von Iello Deutschland. Hat da jemand eine Emailadresse von denen oder würde für mich über Facebook mit denen Kontakt aufzunehmen.
    Meine Fragen wären:
    Kommt die King of New York Power Up Erweiterung auch auf deutsch? Und wenn, wann denn?
    Und es ist ja auch schon eine zweite Power Up Erweiterung zu King of Tokyo für Anfang 2017 angekündigt. Wie sieht es mit der aus? Kommt die
    auch auf deutsch? Und wenn, gibt es auch schon für die ein Datum?

    Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn jemand eine Emailadresse nennen kann oder es direkt nachfragt und dann die Antwort mir oder hier mitteilt.

    Hallo Dihego,

    Hutter wird die Erweiterung "Power up" zu King of New York im April/Mai 2017 herausbringen.

    Gruß
    Marc

  • Leider wird es in naher Zukunft doch keine Erweiterung "Power Up" für New York geben. Ein erneuter Anruf bei Hutter hat leider ergeben, dass die Kollegin im März sich geirrt hat. Es ist weder bekannt noch derzeit geplant, das Spiel "King of New York" plus Erweiterung "Power Up" in deutscher Sprache zu verlegen.

    Schade.

    Gruß
    Marc