Scythe Zusatzmaterial in Deutschland bei einem Shop bestellen?

  • Hy,


    ich werde mir in Essen die deutsch Version von Scythe zulegen. (wie wohl einige auch :) )


    Frage mich nun ob ich auch hier in DE auch das Zusatzmaterial rankommen kann, z.B. die große Map oder die Münzen oder die realistischen Rohstoffe ?


    Weis das evtl einer? bzw. kenntn einen Shop der das listed?


    Weil direkt bei Stonemaier Games ist der Vesand sicher nciht ohne nach DE.


    Danke euch


    Grüße
    bio

  • Hab mich mit der Scythe Palette ausführlich befasst und bin in Deutschland nicht fündig geworden. Einiges gibts bei Stonemaier selbst, ansonsten haben die nur 2 Partner die unter anderem den Upgrade Kram vertreiben, der jetzt wieder neu aufgelegt wird. Da war bis vor kurzem noch das meiste zu bekommen. Die Portokosten sind tatsächlich nicht gering, aber wenn man ordentlich zuschlägt lohnt es sich, hab mir die engl. Erweiterung, alle Promos und die Münzen in einem Bundle bestellt. Dauert halt nur etwas bis alles wieder verfügbar ist.


    Ich mache mir derzeit keine allzu großen Hoffnungen dass alles was es in Englisch gab auch auf Deutsch erscheinen wird, ist allerhand, dass die Retail überhaupt auf Deutsch erschienen ist. Auf Clash of Cultures in Deutsch warte ich heute noch :)

  • Danke dir!


    Eigtl interessieren mich am meisten di Sprachunabhängigen Komponenten. Also Ressourcen Münzen und Meeples.


    Aber ich schaue mal falls ich in Essen sein sollte ob ich dort etwas finden kann.,


    Evtl gibt es dort ja auch Goodies.

  • docsmagic.de - bis auf die englische Normalversion aber alles ausverkauft. Ab Novmber dann wieder lieferbar ...

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene