SPIEL 2016: offizielle Neuheitenliste

  • dass ihr euch offensichtlich nicht traut, die weniger guten Spiele rechts beim Namen zu nennen und hier den "Bildfehler" vorschiebt.

    Da das "ihr" missverständlich sein könnte: Ich habe mit diesen nichts zu tun - das ist der Blog (den ich gerne lese) von Kathrin und Peter Nos von der Fairplay .


    Was den rechten, "schlechten" Stapel angeht: Ich kann es sehr gut verstehen, dass jemand mit einer gewissen Reichweite und Reputation in der Spieleszene nicht vorschnell ein schlechtes Urteil veröffentlichen will.
    Udo Bartsch schreibt auf seinem Blog auch nur Ersteindrücke zu Spielen die ihm gefielen (Rubrik "gern gespielt").

  • Da das "ihr" missverständlich sein könnte: Ich habe mit diesen nichts zu tun

    Okay, das kam bei mir falsch an.


    Ich kann es sehr gut verstehen, dass jemand mit einer gewissen Reichweite und Peputation in der Spieleszene nicht vorschnell ein schlechtes Urteil veröffentlichen will.

    Zu einem gewissen Grade muss ich dir Recht geben. Ich habe es für einen 0/8/15-Hobby-Blog gehalten. Allerdings steht im Artikel dann z.B. drin, dass Blood Rage auf dem dritten Stapel 67 komplett in den Sand gesetzte Euros gewesen wären. Dann kann man auch so konsequent sein, den vierten Stapel mit den als schwächer empfundenen Spielen zumindest im Bild nicht zu verpixeln. Oder den dritten mit dem vierten Stapel vor dem Fotos zusammenschmeißen und nur partiell kommententieren. Da gibt's schon Möglichkeiten, die ohne so einen harten Bruch mit dem verpixelten vierten Stapel auskommen.

  • Interessanter Überblick, wobei ich es etwas schade finde, dass ihr euch offensichtlich nicht traut, die weniger guten Spiele rechts beim Namen zu nennen und hier den "Bildfehler" vorschiebt.

    Feilging, Feigling, Feigling :D

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<