Themen ausblenden

  • Moin,


    gibt es irgendwie die Möglichkeit, für einen persönlich uninteressante Themen komplett auszublenden? So als Gegenstück zum Abonnieren?


    Ist jetzt nicht so, dass mich hier so unglaublich viel nicht interessiert, aber es gibt doch 2-3 "Monsterthemen" die einfach nicht totzukriegen sind und immer wieder in der Übersicht auftauchen. Wenn dann noch 4-5 kurzfristig "heiße" - aber für mich uninteressante - Themen regelmäßig beantwortet werden, sieht die Übersicht auf den ersten Blick vielversprechend aus, bis die große Ernüchterung beim Überfliegen kommt.


    Wäre halt eine nette Funktion.

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • Jo, so mache ich das aktuell, aber dann ist es "nur" als gelesen markiert. Ich will ja, dass es gar nicht erst in der Übersicht auftaucht.


    Ich will halt ganze Threads "ignorieren".

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

    • Offizieller Beitrag

    Die Funktion gab es mal als plugin. Für die aktuelle Version der Forensoftware ist es aber leider nicht mehr verfügbar.