Antiquity online spielen [2015, 2017]

  • Egal ob’s jetzt an @[Tom] oder Christophes (Admin dort) Eingreifen lag, @Klaus_Knechtskern ist nun auch auf der Spielseite als aktiver Spieler gelistet.

  • Sacht mal, ist schon tausend Jahre her, aber hat jemand Bock auf ne 2er Antiquity mit nem blutigen Anfänger? Endlich hab ich die Zeit, das mal reinzuquetschen (und genug Entzug)...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • @Dumon
    Ich habe dir eine Einladung geschickt. (Allerdings ist mein letztes Spiel auch ewig her...)

  • Cool.
    Hab schonmal angenommen, werde mich dann zügig (morgen) in die Regeln einlesen, und dann loslegen!
    :)


    Äh. Also, NOCHMAL einlesen. Habs einmal schon analog gespielt, ist aber bestimmt 6 Jahre her...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester: