No Retreat: The Russian Front Reprint?

  • Kann man eigentlich irgendwo erfahren, wann ein Reprint von GMT kommt. Auf der P500 Seite ist nicht wirklich etwas zu erkennen. Auf BGG hat der Autor irgendwo geschrieben, dass er für den nächsten Reprint noch einige Sachen ändert. Wohl einige mehr als normalerweise bei Reprints geändert wird.


    Aber: wann kommt denn nun das Spiel auf den Markt? UGG konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen. Hat jemand Insider Infos?


    PS: Vielleicht möchte auch jemand sein No Retreat in der GMT Version abgeben? Alles eine Frage des Preises...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Auf der P500 Seite ist nicht wirklich etwas zu erkennen.

    Da steht recht eindeutig:

    Game #1 in the No Retreat Series by Carl Paradis
    Status: Not there yet
    Orders To Date: 249

    Es wird also noch ein bisschen dauern.

  • Meine Erfahrung mit diesen Angaben ist aber eigentlich so, dass das nicht viel zu sagen hat. Keine Ahnung, ob die teilweise nicht aktuell gepflegt sind oder manchmal auch früher ein Printrun erfolgt...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich