Nations - The Dice Game | Bezugsquelle?

  • Ist Nations - The Dice Game bereits ausverkauft oder wo kann man es kaufen?
    Falls es jemand hat uns loswerden möchte wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich habe lediglich 2 Händler gefunden bei denen es nicht auf Lager ist bzw. wird das Spiel bei einem Händler als Neuerscheinung in deutsch ohne Termin angekündigt und bei dem anderen ist eine Bestellung mit 2 Monate Wartezeit möglich *räusper* *hüstel* daher die Frage an die eingeschworene Fangemeinde: Was ist da los?¿ ?(

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Die (m. W.) jüngste Aussage hierzu von Lautapellit ist vom 21.2.
    Dort wird gesagt, dass die proudzierten Würfel nicht zufriedenstellend waren und eine Neuproduktion mit besseren Würfel für den 15.3. angesetzt ist. Ob das termingerecht geschehen ist, weiß ich nicht. Wenn dem so ist, dann ist nicht vor Mitte Mai mit dem Spiel zu rechnen, denn es muss nach Produktion in China ja noch verschifft werden.


    Sebastian Rapp - Asmodee

  • Vielen Dank euch beiden für die Antwort(en). Dann kommt das mit der Vorbestellung und 2 Monaten Lieferzeit aus heutiger Sicht ungefähr hin.
    Nachdem wir schon zahlreiche Strategiespiele "durch" haben erfreuen sich in diesem Jahr zunehmend Würfelspiele einer besonderen Beliebtheit. Mir hat auch das Erklärvideo von spielama.de sehr gut gefallen und neugierig auf mehr gemacht...

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

    Einmal editiert, zuletzt von velvre ()