Blogger...

    • Offizieller Beitrag

    Aufruf!


    Wer hat Lust und Zeit hier regelmässig unregelmässig im Blog in einer eigenen Rubrik etwas zu schreiben. Der Aufruf richtet sich an diejenigen, die zwar Lust haben aber keinen eigenen Blog betreiben wollen. Es ist auch kein Zwang dahinter, dass es pro Zeiteinheit X 1 Blogeintrag geben muss. So wie ihr Lust und Zeit habt. Der Spass steht im Vordergrund...


    Das Oberthema sollte natürlich Spiele sein. Was ihr daraus macht ist aber euch überlassen. Es müssen also keine Rezensionen sein...


    Wer Lust hat meldet sich bei mir über die Konversation!


    Gruss
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ganz oben im dunklen Balken auf die Sprechblasen klicken, dann "neue Kon...." wählen, dann bei Teilnhmer den Namen auswählen


    oder hier im Beitrag auf seinen Namen klicken, dann im Profil rechts auf die Sprechblasen....


    Viel Erfolg
    Pucky

  • Okay, ich bin nicht zu blöd, um es zu finden, auf die Idee war ich auch gekommen. Aber wie wähle ich einen Teilnehmer aus? Ich sehe ein Feld "Teilnehmer" und da schreibe ich Sankt Peter hinein, oder wie?


    fragt sich
    der spielteufel

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Mit Maus auf den Benutzernamen fahren (nichts klicken) -- Fenster geht auf -- unten rechts das Sprechblasen-Icon klicken. ;)

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

  • Mit Maus auf den Benutzernamen fahren (nichts klicken) -- Fenster geht auf -- unten rechts das Sprechblasen-Icon klicken. ;)


    Danke Bierbart,
    das war extrem hilfreich und für mich erfolgreich.
    Gruß vom
    Spielteufel

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig