Marktplatz

    • Offizieller Beitrag

    Wollen wir hier die Marktplatzlösung von viecode nutzen? 25

    1. MIR EGAL (14) 56%
    2. NEIN (9) 36%
    3. JA (2) 8%

    Hallo an alle,


    es gibt die Möglichkeit einen Marktplatz für das wbb4 zu implementieren. Der sieht auch ganz gut aus:


    Hier mal eine Übersicht: https://www.viecode.com/products/marketplace/


    Und hier der Testmarktplatz: http://impact.viecode.com/marketplace/index.php/Marketplace/


    Ich finde die Lösung sehr charmant. Allerdings wären dann mehrere Spiele in einem Thread, die aber nicht als Paket verkauft werden sollen schwer möglich. Man müsste dann pro Artikel ein eigenes Angebot erstellen oder halt mehrere Spiele im Paket verkaufen (dann reicht ein Angebot).


    Ich habe hier mal eine Umfrage rangehängt und würde mich über Feedback freuen, ob sich der Aufwand lohnt...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • *G* ich denke er ist Bastler und mag gerne (neue) Funktionen ins Board einabuen und rumprobieren?! :) ...ich kenn das von meinen Foren^^ ...frueher mit altem phpbb naechte im cgi verbracht^^, meoist fuer Funktionen, die dann doch eher "selten" gebraucht wurden^^.

  • Kann man damit den Marktplatz in den "neuesten Nachrichten" für einen persönlich ausblenden?


    Weil aktuell sind Marktplatz-Einträge und Diskussionsbeiträge zu Forenthemen munter vermischt, obwohl der Marktplatz nur dann interessant wird, wenn man wirklich was aktiv sucht oder anbietet und nicht zwingend immer dann, wenn jemand seinen Verkaufs-Thread aktualisiert. Dadurch werden die wirklichen Diskussionen etwas an den Rand gedrängt.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du in dem Tab "Forum" bist, kannst Du oben rechts auf das kleine durchgestrichene Auge klicken. Dort wählst Du den Marktplatz ab. Er erscheint dann für dich allerdings nirgendwo mehr...


    Individuell kann man ihn nicht aus den letzten Beiträgen nehmen. Und eine globale Funktion habe ich dafür noch nicht gefunden...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich