Ghost Stories - kostenlos [iOS - iPad only]

  • Ghost Stories für kurze Zeit kostenlos für das iPad.


    Dafür, dass es 2 Jahre lang nur für 5,49 EUR zu haben war, ist das ein ziemlich guter Deal. Wahrscheinlich wird es wohl bald ein Update geben, bei dem man über In-App-Purchase die Erweiterungen kaufen kann. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

  • Ich möchte mir auch früher oder später ein Ipad zulegen. Kann man ein App auf dem PC zwischenlagern und später wenn man das Ipad hat darauf transferieren oder geht das nur direkt?
    (Habe mich damit noch nicht beschäftigt...)

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Solange Du einen iTunes-Account hast, kannst Du die App auch mit diesem Account für 0,00 EUR "kaufen", ohne dass Du das dafür vorgesehene Gerät besitzt. Die App ist dann dauerhaft mit Deinem Account verbunden. Wenn Du Dein zukünftiges iPad dann mit diesem Account verbindest, kannst Du die App ohne Probleme benutzen. Sie muss nicht auf dem PC zwischengelagert werden, da sich iTunes merkt, welche Apps Du bereits erworben hast. Allerdings empfiehlt sich das Zwischenlagern schon, da man bei der Menge an Apps, die man so kostenlos bzw. zum niederigen Preis nebenher aufschnappt leicht die Übersicht verliert.

    Einmal editiert, zuletzt von jaya ()