Sammelaufkleber "Unser Deutschland" (REWE / Penny)

  • Salute!


    Meinen Kindern fehlen nur noch 3 Aufkleber: 56, 67, 117


    Habe schon Leute angeschrieben, die eine ebay Kleinanzeige aufgegeben haben und war am Tauschtag in 2 REWE-Märkten, wo leider total tote Hose war bzw. habe ich dort durch Zufall einen an der Kasse angetroffen der tauschwillig war ^^ aber sonst waren die Tauschversuche bislang nicht besonders erfolgreich. Nun versuche ich es hier einmal ;)


    Vielleicht hat ja jemand die mir fehlenden Sticker. Habe dank einiger "Sammelpaten" genug Tauschmaterial...

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Super! Kaum gepostet und schon habe ich alle 3 fehlenden Bilder beisammen. Vielen Dank!!! Falls noch jemand Bilder benötigt...also...ich habe noch einige über ;)

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Zitat

    Original von Mensch-ärgere-mich


    In dem Artikel geht es ja auch um die Dinger von Lidl. Da habe ich letzt überlegt, ob ich die als Pöppel nehme.


    Damit würde ich beim Mädn endlich nicht megr rausgeworfen...


    Gepostet im Auftrag von LemuelG:


    Naja, vor allem geht es um erfolgreiche Quengelstrategien, mit denen Kinder ihre Eltern zum Geldausgeben verleiten, und wie Supermärkte das ausnutzen. Auch eine Art Strategiespiel.

  • Hi,


    Och grundsätzlich find ich das gut, aber das man die nur bekommt wenn man für X Euro einkauft?


    Da sammel ich lieber Pannini-Bilder ... wenn es wieder soweit ist. (Nächstes Jahr ist ja WM ... juchu)


    Atti

  • Och...bei uns hat kein Kind gequängelt (und wenn dann damit ohnehin keinen Erfolg gehabt) ;)
    Meine "Große" ist jetzt 7 und wir haben zum ersten Mal eine Sammelaktion mitgemacht und wurden von 4 Sammelpatinnen unterstützt. Es gab ja schon eine Menge schrottiger Sammelaktionen (z. B. Asterixmurmeln oder auch Ice Age Domino) die uns nicht ansatzweise interessiert haben.


    Die Penny / Rewe - Stickersammelaktion hat Dank tatkräftiger Unterstützung im Freundeskreis sehr viel Spaß gemacht. Als Kind hatte ich auch oft Sammelsticker und bin somit etwas "vorgeschädigt" :floet:


    Lustig fand ich, dass selbst meine Frau auf einmal Spaß am Sticker einkleben hatte. Natürlich haben wir den Kindern nicht den ganzen "Spaß" genommen und nur die schwierigen 3er und 4er Bilder eingeklebt *hüstel*

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Hallo,
    ich bin erst recht spät eingestiegen und habe bisher ein schlechtes Verhältnis mit doppelten Bildern (fast 1:1). Wenn Ihr alle soviele habt, kann ich diese gegen einen kleinen Obulus evt. erwerben? Ich würde dann mal aufschreiben was noch fehlt. (relativ viel - aber mir gefällt die Idee).
    Gruß vom
    Spielteufel

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Hallo zusammen,


    OK, dann muss ich auch mal für das Sammelbuch unserer Zwillinge aufspringen :)


    Uns fehlen noch:


    152


    Bin für jede 'Hilfe' dankbar. Tauschbilder sind natürlich auch vorhanden.


    Vielen Dank schon mal,


    Mario


    Edit: 'Ertauschte' gelöscht...

  • Hallo Mario,
    32, 55 und 133 habe ich.


    Insgesamt habe ich weniger als ich noch brauche (also hab noch nicht so viel) und deswegen schreibe ich die auf, die ich habe!
    6
    8
    15
    30
    32
    37
    39
    43
    45
    47
    49
    54
    55
    60
    65
    67
    89
    91
    93
    95
    100
    102
    103
    106
    112
    117
    124
    127
    128
    129
    131
    133
    134
    135
    142
    143
    148
    149
    153
    155
    157
    170
    176
    180


    Wenn Du davon noch was hast, ich zahl auch ein bisschen Geld oder brauchst Du noch irgendein Spiel...


    Spielphase: von denen habe ich leider nix. Hast Du denn evt. noch welche über?


    Gruß
    Ina

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

    Einmal editiert, zuletzt von Spielteufel ()

  • Hallo nochmal....


    OK, noch ein 'letzter Versuch' für das 'letzte Bild'.....


    eins fehlt noch:


    152 Wildschwein


    Bin für jede Hilfe dankbar! Bin auch gerne bereit dafür mit mehreren 'Doppelten' auszuhelfen :)


    Vielen Dank schon mal!


    Mario

  • Moin,


    sorry, war gestern Abend und heute den ganzen Tag unterwegs.
    Habe gerade mal geschaut und kann Dir die 152 geben.
    Sonst brauchst Du nichts ?
    Ich will wenn überhaupt nur Portoerstattung.
    Soll ich die Karte per Post schicken ?
    Schreib mir einfach ne PN


    Grüße


    VolkerN.

  • Halllöchen,


    da mir Volker meine Sammlung komplettiert hat, würde ich 'die gute Tat' gerne weiterreichen.


    Die 3 Bilder hätte ich, wenn Du sie noch brauchst....


    Falls Du sie haben willst schick mir doch kurz eine PN mit Deiner Adresse!


    Viele Grüße,


    Mario