Axis and Allies Fan braucht Hilfe :-)

  • Hallo zusammen,


    als Axis and Allies Fan komme ich gerade durcheinander. Ich habe bisher alles gesammelt, aber jetzt gab es einige Neuauflagen, bei denen ich nicht genau weiß, ob sich auch inhaltlich etwas geändert hat. Und zwar handelt es sich um folgende Ausgaben:


    1942 (2nd Edition) und Europe 1940 (2nd Edition)


    Habe die ersten Auflagen zu Hause. Frage: Unterscheiden sich die Neuauflagen von den Erstauflagen? Falls es keine Unterschiede geben sollte, spare ich mir lieber das Geld...Wer kann mir bei diesen lebenswichtigen Entscheidungen helfen?,-)


    Gruß
    Marc

  • Hi,


    Ich weiss nicht ob du das 1914 gesehen hast odewr ob du es hast oder noch holst. Ich hab's vor 2 Wochen gespielt und es ist echt klasse! - Spielt sich total anders als alle anderen A&As, ist aber ein "echtes" A&A!



    Atti

  • Oh Mann,


    du machst mich noch fertig. Habe eigentlich Abstand von der 1914 Variante genommen, weil mich der Erste Weltkrieg nicht sonderlich interessiert....Aber wenn du das Spiel so gut findest: Was unterscheidet denn diese Ausgabe von allen anderen Axis Varianten? Was reizt dich genau an DIESER Ausgabe?


    Gruß vom Generalfeldmarschall ;)


    Marc