Panic Station: Parasite Control vs. Pegasus-Ausgabe/Sleeves

  • Hallo,
    es gibt eine Mini-Erweiterung Parasite Control aus dem holländischen Magazin 'Spel' mit zwei Karten für den Item-/Fundstapel:
    - Schwere Granate
    - Würfelwurf für Parasitenbewegung wiederholen


    Beide gefallen mir vom Lesen her sehr gut, da für beide Parteien gut nutzbar. Ich habe aber gelesen, dass sie - vmtl. aufgrund der Kartenrückseite - nur mit Sleeves kompatibel mit der Pegasus-Version von Panic Station sind.


    Nutzt jemand beide zusammen? Kann jemand Sleeves empfehlen mit nichttransparenter Rückseite - falls erforderlich.


    Danke, Reyk

  • Hi,


    ich hab die Pegasus-Version und hatte mir die Karten mal aus Neugier geholt und Deine Vermutung ist richtig. Die Rückseite der Karten ist von den Farben und vom Layout her etwas anders, sodass man sie einwandfrei von den anderen Karten unterscheiden kann.


    Was Sleeves angeht, sind die Karten die normale TCG-Größe. Passende Hüllen zu finden dürfte also eigentlich nicht das Problem sein.


    Gruß
    Kaermo