El Grande - Großinquisitor & Kolonien

  • Hat jemand die Spielregel von der El Grande Erweiterung und könnte die mit einem Scanner in Farbe als PDF.Datei bereitstellen? Vielleicht geht es auch, dass man die Datei bei Unknowns und/oder bei BGG zum Download zur Verfügung stellen. Das wäre mir auch gern 20 Geek-Goldstücke wert.
    Die Regel bei Hans im Glück hat eine schlechte, verzerrte Auflösung und ist ohne Farbe.

  • Zitat

    Original von Bundyman
    Die Regel bei Hans im Glück hat eine schlechte, verzerrte Auflösung und ist ohne Farbe.


    Farblich ist die Regel auch so im Original gestaltet.
    Was ist denn bei der Regel auf der Homepage so schlimm, man kann doch das Spiel nach der Regel dort spielen, auch wenn man die Kartentexte dort nicht lesen kann? Die Erklärung zu den Karten kann man aber lesen.
    Das Einscannen ist auch nicht so einfach, da die Regel kein übliches Format hat, irgendwo zwischen A4 und A5, dadurch hat man dann auch Ränder.


    Falls Du sie trotzdem möchtest bräuchte ich Deine E-Mail Adresse, kann aber etwas dauern.


    Helby

  • Naja, beim durchlesen der Regel sind auch die Kartentexte schwer zu entziffern und ich werde
    den Verdacht nicht los, dass einfach eine Seite aus der Regel fehlt.
    Das mit den Waren und dem Gold und wie die Caballeros an die Teile kommen ist überhaupt
    nicht gut erklärt, eben als ob eine Seite fehlt.

  • Es fehlt tatsächlich Seite 4, wenn Du ein bisschen Zeit hast scanne ich die Regel ein und schicke sie Dir, dazu brauche ich Deine Adresse.
    Vielleicht kannst Du ja mal HiG drauf hinweisen, und sie scannen sie nochmal in besserer Qualität ein.


    Helby