MathTrade Tabletalk Jab/Feb 2010

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Danke für den Tipp. Habe jetzt unseren Müllbeutdl geleert und das Spiel drin verpackt. Jetzt kann die Witterung dem Spiel nichts mehr anhaben ;)


    Öhm, hoffentlich ist das SPiel dann bis Donnerstag da, da werden bei uns die Spiele abgeholt.

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Danke für den Tipp. Habe jetzt unseren Müllbeutdl geleert und das Spiel drin verpackt. Jetzt kann die Witterung dem Spiel nichts mehr anhaben ;)


    Hehe, während des Tippens war es mir irgendwie schon klar, dass ich "unbenutzt" ergänzen sollte :)

  • Zitat

    Original von cuazzel
    Auf BGG gehts nächsten Monat weiter (also theoretisch ab übermorgen sobald ich dazu komme).


    Ich nehme an Du verschickst wieder Einladungen, oder?

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von heffernan
    Ich nehme an Du verschickst wieder Einladungen, oder?


    Jup, mache ich. Evtl. tatsächlich schon heute - muss halt schauen, dass ich die zwei Zeitpunkte, an denen für mich Arbeit entsteht, möglist irgendwo hin lege, wo ich voraussichtlich auch etwas Zeit habe :)