ZeroDay.exe

  • Funding Start
    14. Oktober 2024

    Am 15.10. startet ZeroDay.exe. Bonuspunkte schon mal für eine Windows-Dateinamen-Erweiterung im Spielenamen! Wir haben hier einen "cyberpunk-style, cooperative, rogue-like, deck-building dungeon crawler for 1-4 players!" #buzzwordalarm

    Es gibt Acryl-Standees für Helden und Bosse, da werd ich immer mehr Fan von. Wenn ich es richtig sehe ist das kein Kampagnen-Spiel, sondern man arbeitet sich durch one-shot-Missionen.

    In einem der pre-campaign-Updates gibt es bereits ein Playthrough.

    Weiteres YouTube-Futter:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ZeroDay.exe by Pudkat Games
    The A.i. bots have taken over Shijima and it is up to your renegade crew of scavengers to fight through their defenses and reclaim the city! Choose from 6…
    gamefound.com
    ZeroDay.exe
    A renegade crew must fight through A.i. bots to survive!
    boardgamegeek.com
  • Darum schleiche ich schon ne Weile rum. Hab mir die Regel vor Wochen mal gezogen und gelesen. An sich ist es ein richtig spannender Titel auf meinem Radar.

    Oneshots mit Taktik und Zero-to -Hero Spielverlauf passen bei mir gut in die Sammlung. Auch die Kombos und das Puzzeln der Spielerzüge gefallen mir echt gut. Aber die Gegenerzüge waren nach den RAW doch ziemlich simpel gehalten. Muss sehen wie sich das spielt. Der Fokus liegt eher auf dem Spieler-Puzzle, was ich aber auch generell mag.

    Auch wenn uns in der drohenden Cyberpunk-Realität wohl eher Algorithmen Artworks und -styles servieren werden, hat man hier einen guten Künstler gefunden. Ich finde ich die Art des Cartoon-Styles hier sehr nice.

    Ich schwanke. Ein let's play wirds richten.