Comic Hunters | Arcane Wonders/ Spin Master

  • Wundert mich, dass noch niemand darüber berichtet hat: Comic Hunters kommt mit der Marvel Lizenz und wir machen auch genau das: Original Comics suchen und sammeln.

    Das Spiel erschien schon 2020, flog aber insgesamt unter dem Radar, da es nur in Brasilien veröffentlicht wurde (vermutlich auch aus rechtlichen Gründen wegen der Marvel-Lizenz?).

    Jetzt ist zumindest eine englische Version erschienen, welche zum aktuellen Zeitpunkt aber leider nur in den USA verfügbar ist und über Barnes & Noble vertrieben wird. Diese liefern aber leider nicht nach Deutschland. Auch sonst konnte ich leider noch keinen Händler finden, der es in/ nach Deutschland verkauft. Ich hoffe, Arcane Wonders hat zumindest in Essen ein paar Exemplare dabei!

    Comic Hunters
    Try to get rare and valuable comic books to your collection.
    boardgamegeek.com
    Comic Hunters
    Become the greatest comic book hunter of all time with the official English translation of the hit card-drafting, comic-collecting strategy game! Take turns…
    www.barnesandnoble.com
  • marcellodaspira 7. August 2024 um 14:24

    Hat den Titel des Themas von „Comic Hunters - Arcane Wonders/ Spin Master“ zu „Comic Hunters | Arcane Wonders/ Spin Master“ geändert.
  • Hatte auch überlegt, es zu holen und dann aufgrund des absolut horrenden Preises (der Versand wars) doch anders entschieden. Spielte sich durchaus solide. Viel Set collection und ein paar interessante Auswahlmechaniken. Nichts, was das Rad absolut neu erfindet, aber hübsches Kennerspiel.