Sammelbestellung Grimcoven

  • Beschreibung:

    Projektseite

    Infos:

    Annahmeschluss Sammelbestellung : bis Öffnung PM

    Ablauf SB:

    Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.


    Bestellformular: Grimcoven

    Adressformular: Adressdatenbank

    Ihr werdet wie auch bei Tainted Grail oder Great Wall bei Öffnung des PM von mir eine Mail bekommen an eure angegebene Mail Adresse, wo Ihr exakt angeben könnt was Ihr wollt. Grund AR gibt immer mehr Sachen im Laufe der Kampagne frei und es ist ein enormer Aufwand jede Änderung im Formular zu ergänzen etc.


    Was gibt es:

    Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf den Gamefoundlink klicken.

    Genauso wird es wenn benötigt einen Austria Hub und Schweiz Hub geben.

    Es wird nur 2 Wave geben fals es zur Auswahl steht

    Konditionen bei Abnahme unter 60 Spielen = 10 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel

    Konditionen bei Abnahme von 60+ Spielen =15 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel


    Aktueller Stand: 0/120

    Level 1 (10%)--> wir sind hier

    Level 2 (15%)

    Level 3 (17% wenn sie es anbieten)

    Was ist Neu:

    Ich werde die SB auf maximal 120 Teilnehmer begrenzen!!!


    Es wird diesmal auch ein Formular für die Ewigkeit geben. Wo ihr selbständig eure Adressen eintragen könnt für die Sammelbestellungen. Wichtig wäre nur in Eigenregie fals Ihr umzieht die neue Adresse einzugeben!!

    Des weiteren bitte Informiert euch selbstständig zum Beispiel hier im Thread oder bei der SO im SB Thread über Infos. Ich werde immer sobald ich Mails versende ein entsprechendes Update schreiben. Leider kommt es in letzter Zeit vermehrt dazu das keine Reaktion auf meine Mails erfolgen. Und ich dann die betreffenden Leute mehrmals anschreiben muss was enorm viel Zeit kostet. Ich werde trotzdem Mails zwecks Weiterversand oder Bestellung 2-3 mal schreiben .

    Zum Weiterversand: Sobald die Sachen da sind werde ich euch auch wieder eine Mail zwecks Versandkosten und Adresse schreiben auch hier erfolgt dann ein kurzes Update. Leider habe ich auch hier mittlerweile 3 Kartons voll wo die Leute sich garnicht mehr melden. Ich werde diese Sachen maximal 3 Monate aufheben und lagern (Mail mit Frist wird rausgeschickt) dann erfolgt der Verkauf auf diversen Plattformen.

    Mit der Teilnahme an der SB seit Ihr damit Einverstanden


    LG und bleibt Gesund

    Thomas

    4 Mal editiert, zuletzt von Bodygrinder (29. Juli 2024 um 16:54)

  • Bodygrinder 29. Juli 2024 um 08:47

    Hat das Label offen hinzugefügt.