[Spiele-Offensive.de] 10% Rabatt ab 100 Euro

  • Spiele-Offensive könnte mir auch 100% Rabatt ab 10 EUR geben, und ich würde in dem Drecksladen trotzdem nicht kaufen.

    Offensichtlich haben wir dich irgendwie sehr verärgert. Was immer es war, es tut mir leid. Wir sind immer bemüht, den Wünschen unserer Kunden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerecht zu werden. Das bedeutet nicht, dass wir dabei nie Fehler machen. In den letzten 22Jahren mit fast 3Mio. Ausgelieferten Paketen gab es davon sicher mehr als genug. Allerdings versuchen wir immer aus diesen Fehlern zu lernen und uns zu verbessern. Wer weiß, wie lange dein Vorfall schon her ist. Vielleicht gibst du uns ja nochmal eine Chance.

  • Spiele-Offensive könnte mir auch 100% Rabatt ab 10 EUR geben, und ich würde in dem Drecksladen trotzdem nicht kaufen.

    Schön, wenn man mal anonym im Internet seinen geistigen Ergüssen wegen mangelndem Benehmens freien Lauf lassen kann ?(

    Einmal editiert, zuletzt von motion ()

  • Spiele-Offensive könnte mir auch 100% Rabatt ab 10 EUR geben, und ich würde in dem Drecksladen trotzdem nicht kaufen.

    Offensichtlich haben wir dich irgendwie sehr verärgert. Was immer es war, es tut mir leid. Wir sind immer bemüht, den Wünschen unserer Kunden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerecht zu werden. Das bedeutet nicht, dass wir dabei nie Fehler machen. In den letzten 22Jahren mit fast 3Mio. Ausgelieferten Paketen gab es davon sicher mehr als genug. Allerdings versuchen wir immer aus diesen Fehlern zu lernen und uns zu verbessern. Wer weiß, wie lange dein Vorfall schon her ist. Vielleicht gibst du uns ja nochmal eine Chance.

    Schön gesagt. Und ich kann ja mal erzählen, dass ich persönlich bisher wirklich nur sehr gute Erfahrungen bei euch gemacht habe. Danke.

  • Spiele-Offensive könnte mir auch 100% Rabatt ab 10 EUR geben, und ich würde in dem Drecksladen trotzdem nicht kaufen.

    Wie sagte einst ein weiser User:

    Das Leben kann so hart sein …

    Frank Noack

    Die Quelle des Ungemachs liegt im Dezember 2017.

    Aber grämt euch nicht, Spieleliesel hat mit quasi jedem Verlag, Vertrieb, jeder Messe und allem Beef und rantet gegen jedes von dort ausgehende Unrecht. Ihr seid also in guter Gesellschaft. 😊

  • Falls jemand das hier genutzt hat und mit der Bestellung einen 2€ Bestandskundengutschein bekommen hat, den er selbst nicht braucht, würde ich mich darüber freuen. :S

  • Meine Bestellung wurde heute storniert!

    Ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich noch nicht bezahlt habe ( war leider erkrankt), aber man hätte zumindest darauf hinweisen können, das bei einer Nichtzahlung bis zu einem bestimmten Datum die Bestellung storniert wird. Ich empfinde das als ganz schlechtes Geschäftsgebaren mal so einfach nach ein paar Tagen eine Bestellung zu stornieren…

  • Meine Bestellung wurde heute storniert!

    Ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich noch nicht bezahlt habe ( war leider erkrankt), aber man hätte zumindest darauf hinweisen können, das bei einer Nichtzahlung bis zu einem bestimmten Datum die Bestellung storniert wird. Ich empfinde das als ganz schlechtes Geschäftsgebaren mal so einfach nach ein paar Tagen eine Bestellung zu stornieren…

    Naja, der Shop blockiert bestand, den er solange deine Bestellung aktiv ist nicht anderweitig verkaufen kann, insofern halte ich das schon für legitim. Von was für einen Zeitraum reden wir hier: 2 Tage, oder 2 Wochen? Bist du bestands- oder Neukunde? Und warum hast du nicht einfach auf Rechnung gekauft, wenn du eh nicht direkt nach absenden der Bestellung direkt bezahlen wolltest?

  • Man könnte auch einfach mal beim Support nachfragen und den Sachverhalt erklären. Unter Umständen erhält man dann ja doch noch seine Sachen zum ursprünglich bestellten Preis, wenn man nett nachfragt. Rummeckern bringt aber niemandem etwas.