Günstige Rahmung für Diamond Paintings

  • Liebe Mitforler,


    ich hoffe, ihr habt Ideen, wo und wie man günstig fertige Diamond Painting Bilder rahmen kann. Unsere Jüngere macht das sehr gerne und ausdauernd und sitzt gerade am dritten Bild (60x40cm 8|)Auf den Bildern steht zwar 30x40, aber die Motive sind jeweils 35x25 cm groß.


    Vielen Dank und Rückfragen beantworte ich gerne!


  • Diamond Painting ist bei uns auch immer wieder gefragt - bei den Kindern sehr beliebt und auch meine Frau hat das eine und andere recht große schon fertiggestellt. Wir hatten nie Probleme, die in einem normalen Glasbilderrahmen, mit oder ohne Passepartout, zu rahmen.

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Vielen Dank! Habt ihr die Ränder einfach abgeschnitten?

  • Diamond Painting ist bei uns auch immer wieder gefragt - bei den Kindern sehr beliebt und auch meine Frau hat das eine und andere recht große schon fertiggestellt. Wir hatten nie Probleme, die in einem normalen Glasbilderrahmen, mit oder ohne Passepartout, zu rahmen.

    Vielen Dank! Habt ihr die Ränder einfach abgeschnitten?

    Du meinst die Stoffränder der Leinwand? Ich denke zumindest so eingekürzt, dass es in den Rahmen passte. Kann aktuell nichts prüfen, da uns das große Diamond Painting Bild vor einigen Monaten kaputt ging. Bei dem waren wir ohne Passepartout unterwegs, so dass der Leinwandrand dieses darstellte.

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.