Sammelbestellung Halls of Montezuma (Fort Circle)

  • Hallo ihr lieben,


    nach der Sammelbestellung für "Hunt for Blackbeard", habe ich mich nochmal ein wenig bei Fort Circle umgeschaut und bin über die von mir verpasste Kampange "The Halls of Montezuma" getoßen.


    Der verlinkte Pre-Order-Store versendet zwar eig. nur nach US und Canada, aber wer fragt gewinnt und Kevin Betram erlaubt den Kauf eines 6ers zu den Kickstarter-Konditionen: ($200 für die Spiele +$50 Versand ) $250 oder 231,89€. Pro Person dann derzeit voraussichtlich 38,65€ zzgl. gegebenenfalls innerdeutschem Versand.


    Shipping erfolgt laut dem E-Mail Kontakt mit Kevin Betram "later this year" bzw. laut letztem KS Kommentar zumindest für die USA schon im August/September.

    Abholung wäre in Hamburg und - je nach Datum mit ein paar Tagen/Wochen Geduld - auch in Bremen möglich.


    Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seit.


    1. elkselk

    2. Oli1970

    3. tzuiop

    4.

    5.

    6.


    Gruß

    Lukas



    P.S. Wegen Shores of Tripoli hatte ich auch nachgefragt, das ist aber momentan OOP.

    Warte auf: Ahoy (DE) | Apex: Legends | Arcs | A Very Civil Whist | Coalitions: Realpolitik | Cross Bronx Expressway | Defenders of the Wild | Hunt for Blackbeard | Kingdoms Forlorn | Molly House | Queen´s Dilemma | Tah Wars

    3 Mal editiert, zuletzt von elkselk ()