Kondenswasser ablassen....wie genau?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, eine solch technische Frage ist hier erlaubt? Sonst bitte Hinweis vom Admin...

    Bin Einsteiger und habe mit meinem Fengda 18-2 d eine ganze Weile gearbeitet. Nun hat sich Kondesnwasser gebildet. Die /sehr knappe) Anleitung hilft mir nicht viel weiter. Da steht man soll einen Knopf ziehen? Es gibt ein Abslasserventil, das kann man drücken, dann wird Luft abgelassen, aber kein Wasser? Es ist noch nicht besonders viel Wasser, aber wie krieg ich das raus?

    Der Wasserspiegel ist niedriger als die Metallringöffnung, durch die es raus müsste....ich hoffe, die Bilder machen es etwas klarer....

    Falls jemand helfen kann, vielen Dank im Voraus!

    Lieblingsspiele:

    Kosims: GBACW, GCACW, ASL, Battles from the Age of Reason, Wing Leader, Grand Tactical Series,

    Fantasy: Runewars, Black Rose Wars, Oathsworn, Nemesis, Hexplore It, Der Ringkrieg, Folklore the Affliction,

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor ()

  • Raptor

    Hat den Titel des Themas von „Kondenswasser ablassen....wie geau?“ zu „Kondenswasser ablassen....wie genau?“ geändert.
  • Für mich wirkt das so als könnte man das transparente Kunstoffbauteil demontieren. Möglicherweise durch Drehung gegen den UZS. Dies allerdings nur eine Vermutung angesicht der Bilder

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Der Behälter ist einfach noch nicht voll genug. Das bisschen Kondenswasser sollte nicht schaden und wenn der Behälter dann mal voller wird, ab und zu mal ablassen.

    The dice decide my fate. And that's a shame.

  • Das Ventil leicht drücken. Am besten du machst das mit einem Tuch, dann hast du das Kondensat direkt darin.