Unstoppable - RenegadeGameStudios (Roguelite-Deckbuilder)



  • Ein 1-2 Spieler Deckbuilder mit interessanter Kartenmechanik.


    Roguelikes und Roguelites mag ich ja sehr gerne.

    Bin auf die weiteren Infos schon gespannt.


    Heute soll auch der Kickstarter starten: Unstoppable! A Card-Crafting Game by John D Clair by Renegade Game Studios — Kickstarter

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze () aus folgendem Grund: KS-widget

  • 2 Spieler-Limit ist schon mal sehr interessant, da ich koop i.d.R. zu zweit spiele. Hoffentlich dann auch echter Koop und nicht für zwei Spieler:innen, die stumm gegenüber solitär spielen

  • ...leider ist Renegade ein maximal unzuverlässiger Haufen.

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • yzemaze

    Hat das Label Kickstarter hinzugefügt.
  • ...leider ist Renegade ein maximal unzuverlässiger Haufen.

    basierend auf?

    ...der KS-Kampagne von Embarcadero: faktisch 0-Kommunikation, Schlechterstellung der Backer vs. Retail, Verzögerung war noch erträglich. Mein maximaler Fehler war, dass ich die deutsche Version (wurde halt angeboten) genommen habe, damit war ich die Nische in der Nische.

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • Verzögerung war noch erträglich

    Gut. Die übrigen Punkte interessieren mich null. Meines Empfindens nach ist das auch noch ein gutes Stück von "Maximal unzuverlässig" entfernt.

    Prima, dass ich das jetzt auch weiß.

    Ich habe erst vor kurzem den Ersatz für fehlerhaft gepresste Plastikhäuser bekommen. Ich möchte das ganze Drama jetzt hier nicht wiederkäuen. Es war mühsam, langatmig und mit Ärger verbunden.

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


    Einmal editiert, zuletzt von Gerrit ()

  • Lohnt sich das preislich zu backen oder ist da die Retail-Version nicht sehr viel günstiger? Die Stretchgoals sollen ja nicht in der Retail-Version enthalten sein, sondern über deren Shop separat zu erwerben sein. Wie ist das denn bei den letzten Kickstartern von denen so gewesen mit den Retail-Preisen + Promo-Preisen?