Micro Reihe von Thistroy Games

  • Ich bin großer Fan von Micro Cosmos. Es steckt unglaublich viel Spiel in der kleinen Packung. Auch der Solo Modus macht richtig Spaß. Der Kollege, der mir das Spiel empfohlen hat, schwärmt auch von den anderen Micro Teilen. Daher bin ich jetzt bei Moonshine "All-In" gegangen. Also neben Moonshine habe ich auch die mir fehlenden Micro Teile unterstützt. Ich freu mich drauf !

    Das Einzige wo ich hadere ist die Matte. Das schöne an den Micro Teilen ist ja auch der geringe Platzverbrauch, der würde mit der Matte wieder steigen. (ja , ich meine da ernst =D )

  • Ich habe Micro City damals schon unterstützt, danach dann Micro Cosmos. Architects und Moonshine dagegen sprechen mich nicht an.
    Aber Cosmos hat ein wirklich interessantes Gameplay. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es zu mehreren zu spielen. Solo geht es hervorragend.
    Allerdings kann ich es nicht mit Age of Galaxy vergleichen, das in einer ähnlich kleinen Schachtel kommt. Das kenne ich nämlich nicht. Lt. bgg ist Micro Cosmos etwas weniger komplex als AoG.