Dized+ Digitaler Brettspielservice

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen die App "Dized" runtergeladen. Die App selbst ist kostenlos und bietet die Möglichkeit, Regeln erklärt zu bekommen. Ich kam durch Gloomhaven Buttons & Bugs drauf. Werde mich da am kommenden, langen Wochenende mal dransetzen. Das Spiel kommt nur mit einer verkürzten Anleitung daher und die komplette muss man als PDF runterladen. Dized führt einen da vermutlich sanfter ein, mal sehen.

    Allerdings wird einem sofort ein Abo namens Dized+ angeboten, das 30$ / Jahr kostet. Dann soll es dafür Addons für Spiele, Playertools und exklusive "Features" geben.

    Nutzt jemand das Abo und kann da etwas Positives (oder Negatives) dazu vermelden?

    --- Jeder siebte Post von mir enthält etwas Sinnvolles ---

  • Ich habe die App damals auf KS mit gebacked, dafür gab es am Ende dann irgendwelche Tokens zum Einlösen von irgendwas. :/ Ansonsten ist die App super, die interaktiven Tutorials, die ich bisher genutzt habe, sind absolut spitze gewesen. Habe darüber z.B. Tiny Epic Dungeons gelernt zu spielen.

    Um zu deiner Frage zurück zu kommen: Wofür das Abo gut sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :D