[Spiele-Offensive] Wundertüte 2024

  • Ok davon hätte mich eins, das unterste, interessiert. Sollte das wer loswerden wollen, gerne melden ;)


    Im großen und ganzen wär ich bei dem Inhalt nicht enttäuscht gewesen, aber käme dann doch günstiger mir das eine Spiel, was ich davon haben will, einzeln zu kaufen. Aber en Flop wars insgesamt denk ich nicht, dieses Jahr.

    Über Brazil Imperial können wir gerne reden, das hab ich nämlich schon.

  • Ok davon hätte mich eins, das unterste, interessiert. Sollte das wer loswerden wollen, gerne melden ;)


    Im großen und ganzen wär ich bei dem Inhalt nicht enttäuscht gewesen, aber käme dann doch günstiger mir das eine Spiel, was ich davon haben will, einzeln zu kaufen. Aber en Flop wars insgesamt denk ich nicht, dieses Jahr.

    Über Brazil Imperial können wir gerne reden, das hab ich nämlich schon.

    hast post ;)

  • Bin zum Glück (wie in den letzten Jahren) nur um den Bestellbutton herumgeschlichen und habe nicht bestellt. Ist nichts drin, was mich spontan anspricht.

  • Yeah. Gewonnen. Hab zwei der Spiele schon vor Wochen noch gut verkaufen können. Die Preise werden auf ewig im Keller sein.

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Ich bin dieses Jahr ganz zufrieden, die nun doppelt vorhandenen Spiele werde ich hoffentlich im Freundeskreis los.

    Auf meinem Blog habe ich den Inhalt etwas analysiert:

    SO Wundertüte 2024 - Brettgeschichte - Brettspielpoesie
    Ausführliche Analyse des Inhalts der limitierten Spiele Offensive Wundertüte 2024 - Vorsicht! Spoilergefahr!
    brettspielpoesie.de

  • "und sind uns sicher, dass hier Spiele dabei sind, die du vorher nicht auf dem Radar hattest."

    Immer diese falschen Versprechungen. Zwei Spiele aus der diesjährigen Wundertüte befinden sich bereits in meinem Besitz. Wäre das dann aufgrund der fehlerhaften Behauptung in der Verkaufsanzeige ein Rückgabegrund gewesen? ;) :lachwein:


    Zum Glück habe ich aber eh die Finger davon gelassen.

  • "und sind uns sicher, dass hier Spiele dabei sind, die du vorher nicht auf dem Radar hattest."

    Immer diese falschen Versprechungen. Zwei Spiele aus der diesjährigen Wundertüte befinden sich bereits in meinem Besitz. Wäre das dann aufgrund der fehlerhaften Behauptung in der Verkaufsanzeige ein Rückgabegrund gewesen? ;) :lachwein:


    Zum Glück habe ich aber eh die Finger davon gelassen.

    und die anderen drei hattest Du halt noch nicht auf dem Radar ^^

  • Immer diese falschen Versprechungen. Zwei Spiele aus der diesjährigen Wundertüte befinden sich bereits in meinem Besitz. Wäre das dann aufgrund der fehlerhaften Behauptung in der Verkaufsanzeige ein Rückgabegrund gewesen? ;) :lachwein:

    Nein. Dort steht ja nicht, dass NUR Spiele dabei sind, die du noch nicht auf dem Radar hattest. ;)