Arkham Horror LCG - Karte verloren - Woher Ersatz bekommen?

  • [MOD Tom] Ausgelagert von Arkham Horror LCG Regelfragen

    Da es ja keine dummen Fragen gibt (angeblich):

    Kann man Ersatzkarten irgendwo erwerben?

    Nachdem eine heftige Windboe die ausliegenden Karten in alle Richtungen verstreut hat fehlt mir jetzt seltsamerweise die Karte Nr. 153. Ich denke, dass ich durch Ausdrucken des Bildes in der Arkham DB etwas Ersatz schaffen könnte, ist aber eben nur englisch und natürlich als zusammengeklebtes Papier auch nicht der große Wurf.

    Oder hat jemand eine andere Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von [Tom] ()

  • Da es ja keine dummen Fragen gibt (angeblich):

    Kann man Ersatzkarten irgendwo erwerben?

    Nachdem eine heftige Windboe die ausliegenden Karten in alle Richtungen verstreut hat fehlt mir jetzt seltsamerweise die Karte Nr. 153. Ich denke, dass ich durch Ausdrucken des Bildes in der Arkham DB etwas Ersatz schaffen könnte, ist aber eben nur englisch und natürlich als zusammengeklebtes Papier auch nicht der große Wurf.

    Oder hat jemand eine andere Idee?

    Nein, du kannst keine Karten irgendwo ersatzweise erwerben. Aber bei einer fehlenden Karte würde ich einfach mein Glück beim Asmodee Ersatzteilservice versuchen.

  • Da es ja keine dummen Fragen gibt (angeblich):

    Kann man Ersatzkarten irgendwo erwerben?

    Nachdem eine heftige Windboe die ausliegenden Karten in alle Richtungen verstreut hat fehlt mir jetzt seltsamerweise die Karte Nr. 153. Ich denke, dass ich durch Ausdrucken des Bildes in der Arkham DB etwas Ersatz schaffen könnte, ist aber eben nur englisch und natürlich als zusammengeklebtes Papier auch nicht der große Wurf.

    Oder hat jemand eine andere Idee?

    Fragen kostet nix:

    https://kundenservice.asmodee.de/


    Kann sein, dass du lange nix hörst. Letztes Mal habe ich nach zwei Monaten nochmal freundlich nachgehakt, und eine Woche später war dann eine Ersatzkarte im Kasten. :)

  • Danke, ich werde dann mal asmodee kontaktieren und nix hoffen *s*. Zwischenzeitlich muss ich halt dann Klebebastelarbeiten angehen, denn ich möchte ja weiterspielen.

  • ok, das ist echt nett. Ich warte mal ab was asmodee macht. In der Zwischenzeit habe ich die Karte kopiert und geklebt. Gesleeved ist die schon brauchbar, aber eben etwas unscharf und englisch.

  • [Tom]

    Hat das Label ausgelagert hinzugefügt.
  • hallo crod, danke für die Rückfrage. Nein, asmodee hat sich noch nicht dazu geäussert. Ich warte bis Monatsende, dann schau ich maL WEITER