Times Up-Personen ist Oop und sehr teuer...Wo gibt es Personenkarten?

  • Ahoi, ich hatte eine zeitlang immer mal gerne Times Up mit Promi-Thema gespielt. Teilnehmer mussten zum Start immer je 5 Perdonen auf Karteikarten schreiben und so hat sich eine nette Menge angesammelt.


    Problem: Die Karteikarten sind futschikato. (also weg... , nicht zu dem Spiel geworden)


    Nun die Frage, da man die Personen-Variante scheinbar nur für 40+ € gebraucht bekommt und ich nicht mehr im Wohnheim wohne und daher nicht mehr schnell mit so vielen verschiedenen Leutz spiele:

    Gibt es ein Spiel, was noch auf Personenraten abzielt und mit Karten daherkommt. Neuere Times Up-Versionen arbeiten ja leider auch viel mit Gegenständen, was sich als nur halblustig herausstellt.

  • BrightAngel

    Hat den Titel des Themas von „Times Up-Personen ist Oop und sehr teuer...“ zu „Times Up-Personen ist Oop und sehr teuer...Wo gibt es Personenkarten?“ geändert.
  • Times Up Party ist mit Personen (Promis)

    Genau, kann ich definitiv bestätigen. Am Osterwochenende hatten wir einige Partien gespielt. Es kommen relativ viele Personen vor, aber nicht ausschließlich Personen.

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Danke für die Hinweise.

    Mir selber fiel grad noch Similo ein. Aber das sind ja leider doch eher weniger Karten pro Pack. Aber dann hole ich mir die Tage mal die Party-Version.


    Alternativ fiel mir noch ein: Ausgerechnet Upsalla/Buxtehude für eine Städte-Runde. Man müsste eine kleine Vorauswahl treffen. Uch hab alles da. Ich werds evtl. testen und berichten.