[Sammelbestellung] Ashes Reborn: Master Set / Red Rains Bundle (PlaidHatGames.com)

  • Auf jeden Fall spannend. :D

    Echt seltsam, dass die nichtmal zusagen können, dass wir zu den Rabatten im Shop in jedem Fall bestellen können. Fast so, als wollten sie gar nicht so gern, dass viele Leute den Sale nutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Xologrim ()

  • Echt seltsam, dass die nichtmal zusagen können

    Doch, können wir. Aber, frei übersetzt: Keine Ahnung wie lange die Aktion noch geht, wir behalten uns aber vor sie jederzeit zu beenden.

    Dass man uns anbietet uns den Rabatt zu reservieren bis die aktuelle Erweiterung im Shop verfügbar ist wäre nett aber vielleicht auch zu viel verlangt, okay. Aber wenigstens zu sagen "ja, keine Sorge wenn eure Bestellung zeitnah kommt, reservieren wir euch den Rabatt" sollte schon drin sein. Denn besser $700 bekommen als nichts (und darauf läuft es hinaus wenn die Aktion enden sollte)... sehen sie aber wohl nicht so... oder sie sehen keinen Bedarf weil die Aktion noch Monate läuft, man das aber nicht publik machen will. FOMO lässt grüßen. Kann natürlich auch sein.

  • kathikat

    Da du abgestimmt hast gehe ich davon aus du hast Interesse an einer Bestellung. Ich müsste dann aber wissen was.


    DL412

    Bitte noch abstimmen


    @all

    Die die es noch nicht gemacht haben, denkt bitte daran mir eure Adresse und die gewünschten Erweiterungen per PN mitzuteilen

    Sollten mehr Leute für "bestellen" abstimmen steht es denen, die "warten" gewählt haben natürlich frei sich aus der Sammelbestellung zurückzuziehen. Dann aber bitte auch Info an mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Player2 ()

  • Wir haben zur Zeit 8 Teilnehmer und 8 mal wurde abgestimmt.

    Die Mehrheit ist für "jetzt bestellen" also werde ich das tun.

    Ich habe bis jetzt 3 PNs mit Adressen bekommen, aufgrund der Abstimmung und den Fragen an PHG verschiebe ich die Bestellung auf nächste Woche, aber noch einmal der Aufruf: Bitte die Adressen per PN mit den Wünschen welche Erweiterungen ihr wollt (wenn es nicht klar aus der Liste hervorgeht). Erst dann bekommt ihr eine Aufschlüsselung was euer Paket kosten wird.

  • So, jetzt ist es passiert... trotz meiner Bemühungen die Aktion zügig voranzutreiben ist die Frostwild Scourge Erweiterung jetzt im Shop nicht mehr verfügbar und lässt sich auch nicht vorbestellen :(

    Da jeder sie in seiner Bestellung dabei hatte, fehlt uns jetzt natürlich ein elementarer Bestandteil.

    Aus meiner Sicht gibt es drei Möglichkeiten:


    1. Wir warten und möglicherweise kommt mit den neuen Red Rains Erweiterungen (die einige von euch, mir eingeschlossen, auch gerne hätten) The Frostwild Scourge wieder rein. Wenn der Rabatt dann noch gilt könnten wir eine neue Bestellung starten.

    2. Ich bestelle ausschließlich das Masterset Bundle ($69.95). Das reicht zumindest zum Spielen. Preis wären hier ca. 58€ + Weiterversand

    3. Wir lassen es einfach bleiben

  • Ich tendiere auch zu Option 2. Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass die Aktion genau dann endet wenn die neuen Erweiterungen in den Store kommen. Kann mir nämlich fast nicht vorstellen, dass man die Neuheiten dann gleich mit 30% rabattiert.

    Daher würde ich mir erstmal das Grundspiel im Bundle kaufen und ggf. eine neue Sammelbestellung anstoßen wenn die neuen Erweiterungen zu haben sind. Vier mal das Bundle bestellt reicht für auch den Rabatt.

  • Für mich passt auch Option 2. Versand scheint ja nicht groß ins Gewicht zu fallen, da könnte man auch eine zweite SB demnächst machen für die großen Erweiterungen.


    Player2 Magst du noch einen Poll machen?


    Und gäbs eigentlich auch Interesse an einer SB zu Summoner Wars? Dann könnten wir zumindest beim Weiterversand noch mal sparen.

  • Für mich passt auch Option 2. Versand scheint ja nicht groß ins Gewicht zu fallen, da könnte man auch eine zweite SB demnächst machen für die großen Erweiterungen.

    Komischerweise werden mir so oder so immer $22 Versand angezeigt. Nur ein einzelnes Spiel fällt mit $18 ins Gewicht... ich traue dem nicht so ganz aber PHG sagt ja selbst, dass der Shop schon alles richtig kalkuliert...



    Und gäbs eigentlich auch Interesse an einer SB zu Summoner Wars? Dann könnten wir zumindest beim Weiterversand noch mal sparen.

    Hierzu bitte nochmal den Eingangspost beachten: Die Aktionen sind nicht miteinander Kombinierbar. Ich müsste zwei Bestellungen abschicken. Ob wir da dann auch auf die $250 kommen sei mal dahingestellt, aber ganz ehrlich: Ich habe schon für die SB wenig Zeit und möchte mir keine weitere ans Bein binden.


    Player2 Magst du noch einen Poll machen?

    Nein, das ist nicht nötig.

    Es soll einfach bitte jeder auf die PN mit der Adresse (von der übrigens immer noch nicht alle da sind) antworten ob Interesse besteht oder nicht. Deadline ist Sonntag.

    Xologrim  ddinj4  Maru und ich haben genug zusammen, von euch habe ich auch die Adressen und das Okay zur Bestellung. Wir bestellen dann auf jeden Fall, plus die die bis Sonntag reagieren. Ich will auch nicht ewig warten, bis das Bundle auch ausverkauft ist, darum geben wir jetzt ein bisschen Gas. Was die Zukunft dann an SB bringt sehen wir dann.

  • Tatsache... ich hatte es fast befürchtet.

    Sorry, habe mein bestes gegeben das wirklich schnell über die Bühne zu bringen aber es hat nicht sollen sein.


    Danke an die die mitgemacht hätten :danke:

  • Player2

    Hat das Label von offen auf abgebrochen geändert.
  • Schade. Vielen Dank aber für das Organisieren! Beim nächsten Black Friday oder früher gibts sicher wieder eine Chance (da waren es auch 30% auf ashes, nur halt für paar tage)

  • Ich hatte dem support eine Mail geschickt, da hatte wohl jemand einfach nur keinen haken gesetzt, damit das „bundle“ verfügbar ist.


    Wo steht denn wann die aktion ausläuft? Bei mir sind da noch die Banner

    Einmal editiert, zuletzt von Aminos ()

  • Ich hatte dem support eine Mail geschickt, da hatte wohl jemand einfach nur keinen haken gesetzt, damit das „bundle“ verfügbar ist.


    Wo steht denn wann die aktion ausläuft? Bei mir sind da noch die Banner

    What what what?? Worauf warten wir? Auf die Pferde!


    Player2 Ist die SB für dich noch interessant?


    Sind alle anderen noch dabei?

  • Player2 Ist die SB für dich noch interessant?

    Sorry, gerade habe ich keine Zeit dafür.

    Ich empfehle es über PN in einer kleinen Gruppe zu organisieren, sonst dauert es wieder zu lange bis alle beisammen sind. So kann man vielleicht schnell eine Bestellung absetzten bevor die Sachen wieder vergriffen sind.


    No eine Ergänzung zum Mailkontakt zu PHG:

    Die letzte Antwort auf eine Frage nach 8 Tagen, da waren die Bundles schon ausverkauft. Auch als wieder was rein kam hat man mir keine Nachricht geschrieben, ob denn unsererseits noch Interesse besteht....

  • Ich habe jetzt einfach mal 3 Sets Master-Set-Bundle + Frostwild Scourge bestellt. Eins behalte ich, die anderen beiden gebe ich zum Selbstkostenpreis gern weiter - falls keiner mag, landen sie bei Ankunft bei Kleinanzeigen. :)

  • Ich habe jetzt einfach mal 3 Sets Master-Set-Bundle + Frostwild Scourge bestellt. Eins behalte ich, die anderen beiden gebe ich zum Selbstkostenpreis gern weiter - falls keiner mag, landen sie bei Ankunft bei Kleinanzeigen. :)

    Ha, das wollte ich auch gestern Abend schon machen, bin aber eingeschlafen. Ich würde dann einmal das Bundle + FS nehmen! Schickst du mir eine PM wenn alles da ist?

  • Die Spiele kamen an, und, vielleicht für andere Interessenten spannend, anscheinend kam nicht nochmal separat Zoll dazu, trotz Versand aus England.

    Wobei das meiner Erfahrung nach manchmal leider auch Glücksspiel ist...

  • Das ging aber zügig!

    Das mit dem Zoll wundert mich ehrlich gesagt. Sind die Spiele direkt zu dir nach Hause gekommen oder liegen sie vielleicht noch auf der Post? Da darf man nämlich auch gerne mal seine Pakete auslösen...