Aeon's End + Aeon's End Für die Ewigkeit 29€ / Erweiterungen je 9,50€ [ UNSPIELBAR.com ]

  • Bitte was?! Richtig gelesen: Bei uns gibt es jetzt auch Brettspiele 8-)) :thumbsup:
    Den Startschuss macht ein tolles Angebot für Aeon's End sowie die Erweiterungen:

    Aeon's End – nur 29€
    Aeon's End - Für die Ewigkeit – nur 29€

    Hinter der Finsternis (Erweiterung) – nur 9,50€
    Das Namenlose (Erweiterung) – nur 9,50€
    Aus den Tiefen (Erweiterung)– nur 9,50€


    Ich freue mich sehr mit dem Shop endlich an diesem Punkt angekommen zu sein, und hoffe euch damit eine kleine Freude machen zu können.
    Weitere Spiele folgen dann demnächst ;)

  • Diese Top Angebote schmerzen mich als (beinahe) UVP Käufer langsam so richtig... woran liegts, dass es aktuell so viele Top Spiele zu Top Preisen gibt?

    zu viele Spiele auf dem Markt, zu volle Lager.

    Immernoch Nachwehen von den Marktverschiebungen durch Lieferkettenschwierigkeiten bis verändertem Kaufverhalten nach Corona-Spielebedarf-Peak hin zur Inflationssparsamkeit, zudem schlägt Geldfluss aktuell Schulden/Warenbestand wg. Zinsen ... such dir irgendwas aus. Und auch die Asmodee-Rausramschaktionen, die sich ja mittlerweile durch den Markt ziehen, graben natürlich für andere Verlage Käufer ab, was dann über Preiskampf aufgefangen werden "muss".

    Einmal editiert, zuletzt von d82 ()

  • Alles gut, aber dann bitte die Aeons End Legacy Variante für nen Fuffi, dann mach ich das Lager leer :D

    Aeon's End Legacy hat halt zwei entscheidende Unterschiede zum Rest:

    1. Es ist erst Mitte 2023 erschienen und somit von der Corona-Run und anschließenden Inflationsentwicklung nicht wirklich betroffen.

    2. Es ist - anders als die anderen Aeon's End-Titel - nicht bei einem Branchen-Riesen wie Pegasus oder Asmodee erschienen, sondern wurde von Frosted direkt vertrieben, die mit den Produktionsmengen sicherlich anders haushalten musste/müssen.

  • Diese Top Angebote schmerzen mich als (beinahe) UVP Käufer langsam so richtig... woran liegts, dass es aktuell so viele Top Spiele zu Top Preisen gibt?

    Wobei AE jetzt auch schon wieder 4 Jahre, AE:fdE gute 3 Jahre alt ist. Und Wave 4 steckt in den Startlöchern. (bezogen auf die deutsche Version)

    Einmal editiert, zuletzt von krakos ()

  • Es gibt ja immer noch Leute die das Spiel erst entdecken... ich hatte mir bei der Frosted Aktion die erste Grundbox gekauft... inzwischen sogar auch gespielt; ein tolles Game und ein ganz besonderer Deckbuilder. Meine Frau überzeugt es nicht ganz so aber evtl. kommt das noch wenn wir es mehrmals zusammen gespielt haben. Mir reicht erstmal die W1 Grundbox und eine Erweiterung; bis auf weiteres... aber das Angebot kann man kaum liegen lassen wenn man noch nix dvon hat.


    Viel Erfolg mit dem Shop!

  • Ich muss auch noch schreiben das die Anleitung wirklich vorbildlich ist. Selten eine so gut strukturierte und geschriebene Anleitung gelesen; nach einmal lesen war alles klar, bei der True Solo Partie zum reinkommen musste ich nichts nachschlagen...was mir schon fast gespenstisch vorkam. Absolut Top.

  • Ich muss auch noch schreiben das die Anleitung wirklich vorbildlich ist. Selten eine so gut strukturierte und geschriebene Anleitung gelesen; nach einmal lesen war alles klar, bei der True Solo Partie zum reinkommen musste ich nichts nachschlagen...was mir schon fast gespenstisch vorkam. Absolut Top.

    Vielen Dank :)

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • ach Mist, schon ausverkauft. :(

    Ja ein einziges Hinter der Finsternis ist noch Verfügbar, der Rest ist leer gefegt.

    Ein paar von euch musste ich eben auch schon eine Storno Info raus schicken - leider sind die verfügbaren Mengen etwas geringer als erwartet gewesen. Tut mir aufrichtig leid. Ich hasse es bei Thalia & Co ja immer selber wenn so etwas passiert X/

    Nach und nach kommen jetzt weitere Titel ins Sortiment. Daher freue ich mich natürlich über jeden der trotzdem ab und zu nochmal einen Blick in den Shop riskiert :danke: ;)

  • Bestell doch noch mal über uns :)

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Vertrieb(at)

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames