Zombie Teenz Evolution Lokal bei Galeria Kaufhof - 10,00€

  • Zombie Teenz Evolution wird aktuell bei Galeria für 10€ rausgehauen. Letztes Jahr wurde es glaube schon mal für 5€ verscherbelt, aber 10€ ist auch nicht schlecht :)


    Oder nehmt es als „Filler“ für 5€ bei Milan Spiele mit :lachwein:

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Was das überproduziert sein muss... In Essen am Ende für 2.5€ verkloppt und es waren immer noch Exemplare da...

    Wow 2,5€ ? Da hätten sie ja fast eine Kiste mit „Zu Verschenken“ hinstellen können ^^

    Für 10€ hätte ich es beinahe gestern mitgenommen :D

  • Selbst wenn unsere Jungs Kidz besser finden, Teenz ist immer noch ein klasse Spiel und war mir auf jeden Fall den Neupreis wert. Für 5 oder auch 10 € kann man hier nichts verkehrt machen!


    Das ist mit Kidz mein Lieblingswohnwagenspiel: Kleiner Tisch reicht aus, Kampagne light, man schaltet etwas frei, durch Missionen, die spezielle Ziele benötigen kommt Abwechslung rein … perfekt für 10-12 Tage im Urlaub.


    Ich fände es prima, wenn sie das mal in etwas komplexer für Erwachsene fortsetzen würden. 🤔

  • Ich hab Zombie teenz Evolution für 5 Euro in Essen letzten Oktober mitgenommen und ich muss es einfach sagen... es war mein Messe Highlight... Im Gegensatz zu zig anderen neuen Spielen, hab ich hier eine Partie nach der anderen mit meinem Sohn gezockt. Bestes Preis-Leistungsverhältnis! ;) ^^

  • Ich hab Zombie teenz Evolution für 5 Euro in Essen letzten Oktober mitgenommen und ich muss es einfach sagen... es war mein Messe Highlight... Im Gegensatz zu zig anderen neuen Spielen, hab ich hier eine Partie nach der anderen mit meinem Sohn gezockt. Bestes Preis-Leistungsverhältnis! ;) ^^

    Zombie Kidz und Teenz sind auch wirklich tolle Kinder/Familien-Spiele, die auch den Normalpreis wert sind.

    Und machen mMn auch alt Erwachsener Spaß mitzuspielen.