Half-Tilt - Halblinge beim Ritter-Tjost


  • Ohje ohje, eigentlich wollte ich keine KSs meh mitmachen...aber Halblinge beim Ritterturnier von TTCombat...das reizt doch sehr.


    Da stimmt irgendwie auch alles....verlässliche Firma, fairer Preis, zügige Auslieferung (Juni 2024).

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Denke aber, dass das ganze Zeug dann ganz regulär bei TTCombat kommt. War bei Rumbleslam ja auch schon so.


    Leider gibts bislang ja keine Regeln. Mir würde wohl erstmal der Corepledge reichen.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • So wie ich das da jetzt lese, sollen ja auch die Zuschauer Einfluss nehmen können...daher wohl die ganzen SG mit ausschließlich "Crowd".


    Finde die Ritter im Core-Pledge eigentlich am stimmigsten da "klassisch" - die Helmverzierungen, Ente, Schwein, etc, sind auch klasse.

    Von den restlichen Teams dann noch die auf den Schweinen und auf den Böcken. Der Rest spricht mich jetzt gar nicht so an.


    Das optische "Zubehör" ist natürlich auch noch was.


    Ggf. dann doch den Lord-Pledge - bei 100 Pfund dürfte es dann ja auch keine Probleme mit dem Zoll geben.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Leider ist mir das nicht aussagekräftig genug um 100 Pfund zu investieren. Optisch und thematisch sehr interessant aber ich bin schon bei Expeditions nur davon erwischt worden :lachwein: .

    Den Core Plege könnte ich mir überlegen :/

  • Interessiert mich schon auch, aber ein paar mehr Infos brauchts da schon noch.

    Wie laufen Kämpfe genau ab? Inwiefern gewinnt oder verliert man als Team? Wie lange geht eine Partie? Wieviel Bedeutung hat die Zusammenstellung eines passenden Teams?


    Wenn das Spielprinzip in Grundzügen schon 1 1/2 Jahre steht, sollte es ja auch nicht zu wild sein, da noch was zu liefern.


    Thema, Minis und Preis passen auf jeden Fall. Wenn ich es dann aber nur 3 mal für eine halbe Stunde spiele, lohnt es sich trotzdem nicht. :S