Tokyo Highway

  • Funding Start
    23. Januar 2024
    Funding Ende
    22. Februar 2024


    Angeboten wird ein Expansion Set "TOKYO HIGHWAY Rainbow City", welches neben zusätzlichen Gebäuden und weiteren Fahrzeugtypen, noch aufgewertetes Material (z.B. Gummiautos und gummierte Aufkleber für die Enden der Straßenstäbchen) bietet. Weiterhin gibt es neue Regeln, ein paar zusätzliche Strechgoals und außerdem eine neue Small-Box in der man das Basisspiel sowie die neue Erweiterung unterbringen kann. Wer das Basisspiel noch nicht hat, kann dies, neben einer reinen 2 Spieler Variante, welche auch mit dem Basisspiel zusammen bis zu 6 Spieler ermöglicht, gleich mitbestellen.

    Die Kompenten der ersten Erweiterung sind in der neuen Erweiterung enthalten.

    Allerdings sind die Versankosten übel hoch: 23€ nach Deutschland für den kleinsten Pledge


  • Angeboten wird ein Expansion Set "TOKYO HIGHWAY Rainbow City", welches neben zusätzlichen Gebäuden und weiteren Fahrzeugtypen, noch aufgewertetes Material (z.B. Gummiautos und gummierte Aufkleber für die Enden der Straßenstäbchen) bietet. Weiterhin gibt es neue Regeln, ein paar zusätzliche Strechgoals und außerdem eine neue Small-Box in der man das Basisspiel sowie die neue Erweiterung unterbringen kann. Wer das Basisspiel noch nicht hat, kann dies, neben einer reinen 2 Spieler Variante, welche auch mit dem Basisspiel zusammen bis zu 6 Spieler ermöglicht, gleich mitbestellen.

    Die Kompenten der ersten Erweiterung sind in der neuen Erweiterung enthalten.

    Allerdings sind die Versankosten übel hoch: 23€ nach Deutschland für den kleinsten Pledge

    Die shipping-Kosten sind aber inkl. VAT, mE.

  • Ich habe fuer Tokyo Highway mal 31.50 Euro bei Happyshops bezahlt. Wenn ich jetzt hier den All-In nehme, lande ich bei 100 Euro. Und ich frage mich, ob die Gummi-Autos und Gummi-Unterlagen das Spiel wirklich besser machen? Klar reizt mich der zusaetzliche Inhalt, aber das ist nur Kosmetik, aendert am Spiel nichts. Schade nur, dass ich es verpasst habe, die alte 2-Spieler-Version noch zu kaufen. Gab es die ueberhaupt in den ueblichen Shops?