Thalia 15 % auf Spielwaren

  • Durch die Preismanöver bei so Aktionen (Preise anheben und Rabatt geben) finde ich leider bei Thalia und co selten wirkliche Schnäppchen. In der Regel schlage ich zu, wenn ich auf die Weise auch Bonuspunkte verbraten kann. Hat jemand was gefunden? Ich fände schön, wenn bei allgemeinen Rabattaktionen hier kommentiert wird, falls irgendwer fündig geworden ist.

  • wenn ich auf die Weise auch Bonuspunkte verbraten kann

    Welche Bonuspunkte gibt es denn bei Thalia? Wenn du Payback Punkte meinst, dann kannst du dir die auch direkt auf dein Bankkonto im Verhältnis 1 Punkt = 1 Ct auszahlen lassen.

  • Welche Bonuspunkte gibt es denn bei Thalia? Wenn du Payback Punkte meinst, dann kannst du dir die auch direkt auf dein Bankkonto im Verhältnis 1 Punkt = 1 Ct auszahlen lassen.

    Ja genau, Bonus Payback-Punkte. Danke für den Hinweis. Ich habe mich damals da angemeldet einzig mit dem Grund leichtherzig und verschleudernd Spiele bei Thalia „umsonst“ zu bestellen. Psychologisch funktioniert das für mich prima. Fehlen halt nur oft die passenden Angebote. Weil Angebot + Mehrfachpunkte + bezahlen mit Punktion ist mein persönlicher weißer Shopping-Wal.

  • wenn ich auf die Weise auch Bonuspunkte verbraten kann

    Welche Bonuspunkte gibt es denn bei Thalia? Wenn du Payback Punkte meinst, dann kannst du dir die auch direkt auf dein Bankkonto im Verhältnis 1 Punkt = 1 Ct auszahlen lassen.

    Shoop 5% auf den netto-Betrag :)


    Über Topcashback ginge 8% und ggf sogar Payback. Kann aber sein dass Cashback abgelehnt werden könnte wenns auffällt ;)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~