(Milan-Spiele.de) FALLOUT 29,90€ / FALLOUT: Neu-Kalifornien 17,90€

  • Ist unterwegs. Milan hat alle meine vorweihnachtlichen Bestellungen zusammengefasst (!) und auf den Weg geschickt. Ich warte seither darauf, dass mich eine Spedition anruft 😅😬

  • Ich warte seither darauf, dass mich eine Spedition anruft

    einfach Platz vor dem Haus schaffen. So ein 20 Fuß Container braucht nicht viel mehr wie einen Stellplatz :lachwein:

    Meine Frau – ihres Zeichens von Berufs wegen vertraut mit der Schifffahrt-Logistik – hat dieses Maß auch noch nüchtern beim Frühstück bestätigt. Ich arbeite ihr gegenüber nun mit solchen Übertreibungen, damit das tatsächliche Paket und der Schock für alle beteiligten dann (hoffentlich) kleiner ausfällt 😅

  • Mein DHL Bote hänselt mich seit meinem letzten SO Paket, dass ich Waschmaschinen gefälligst per Spedition ordern soll, selbst wenn er nur ein einzelnes Spiel von Bücher.de überreicht. Es ist aber tatsächlich nicht ganz unberechtigt und ich habe da die SO auch nicht verstanden.... 😇

  • Mein Komplettpaket ist gestern angekommen und gleich gestern Abend wurde das erste Szenario „Das Commonwealth“ gespielt (mit Atomic Bonds). Wir waren beide sehr angetan vom Spiel! Die Erkundung macht viel Spaß und Lust auf mehr. Ebenso die Charakterentwicklung, die doch auch reizende spielerische Herausforderungen bietet. Einziges Manko war aus unserer Sicht das fehlende Epilog zum Szenario. Wir hatten gedacht, das, nachdem wir den Hauptquest zu Ende verfolgt haben, mindestens noch eine Questkarte kommt, die die Story zu Ende bringt. Aber dem war leider nicht so. Trotzdem sehr spaßiges Abenteuer-Spiel, das vor allem auch dann gespielt werden kann, wenn man sich nicht zu einer Kampagne committen möchte. Daumen hoch!

  • Scheinbar bekommen die auch nur nach und nach die Spiele... ich warte immer noch, "Versand erfolgt demnächst"... Hoffe wird nicht storniert.

    Freu mich auch drauf.

  • Mein Komplettpaket ist gestern angekommen und gleich gestern Abend wurde das erste Szenario „Das Commonwealth“ gespielt (mit Atomic Bonds). Wir waren beide sehr angetan vom Spiel! Die Erkundung macht viel Spaß und Lust auf mehr. Ebenso die Charakterentwicklung, die doch auch reizende spielerische Herausforderungen bietet. Einziges Manko war aus unserer Sicht das fehlende Epilog zum Szenario. Wir hatten gedacht, das, nachdem wir den Hauptquest zu Ende verfolgt haben, mindestens noch eine Questkarte kommt, die die Story zu Ende bringt. Aber dem war leider nicht so. Trotzdem sehr spaßiges Abenteuer-Spiel, das vor allem auch dann gespielt werden kann, wenn man sich nicht zu einer Kampagne committen möchte. Daumen hoch!

    Bei uns war es komplett das Gegenteil. Lange kein so extrem langweiliges und beliebiges Spiel mehr gespielt. Kann gleich wieder weg.

  • Bei uns war es komplett das Gegenteil. Lange kein so extrem langweiliges und beliebiges Spiel mehr gespielt. Kann gleich wieder weg.

    So war es damals auch bei mir.

    Bin großer Fallout 1 Fan. Und die Welt, das Design der Charaktere und den Comic-Teil liebe ich.

    Aber das Spiel war leider lahm, auch mit der Coop-Erweiterung.

  • Das ging mir in Bezug auf dem Fallout Brettspiel genauso. Ich kann zwar nicht mehr alles rekapitulieren, aber was sich bei mir festgebrannt hat ist, dass das Spiel viel zu statisch war (Coop).

  • Und ich hatte bei Fallout zu lange gezögert... jetzt ärgere ich mich.


    Dafür kommt Armada :D

    Unsere Redaktion benötigt Verstärkung.
    Wir suchen Brettspielprofis als News-Autoren und Rezensenten.

    Auch in anderen Themenbereichen kann man sich beteiligen, etwa Videospiele oder Filme und Serien.

    Wichtig: Wir sind ein kleines Team, erwarten Aktivität, dafür werden Ihr eng an die Hand genommen und könnt etwas lernen.


    Lust mitzumachen? >>> Infos <<<

  • Meine Sammelbestellung kam heute an🙌🏻🙈

    Salz in meine Wunde....

    Unsere Redaktion benötigt Verstärkung.
    Wir suchen Brettspielprofis als News-Autoren und Rezensenten.

    Auch in anderen Themenbereichen kann man sich beteiligen, etwa Videospiele oder Filme und Serien.

    Wichtig: Wir sind ein kleines Team, erwarten Aktivität, dafür werden Ihr eng an die Hand genommen und könnt etwas lernen.


    Lust mitzumachen? >>> Infos <<<