Weihnachtsdeko mit Brettspielbezug

  • Bei uns gibt’s die flotte Baumdeko im Tom Vasel Style: Auf Leiter steigen und den Inhalt diverser Kisten (u. a. Vasco da Gama) über den Baum kippen – selbstverständlich in SloMo! … Nein, natürlich nicht. Vasco da Gama habe ich nicht mehr …


    ;) Hier gibt’s nur einen Holzlattenbaum, der stilsicher von den anderen Menschen des Haushalts dekoriert wird, weil sie nur Kerzen und Meeple leider nicht stimmungsvoll genug finden oder so :crying:

  • Moin,

    am Ende wurde es doch kein Brettspielbezug aber...


    Bei uns gibt es das sogenannte Adventsfenster. Jeden Tag schmückt eine andere Familie ihr Fenster und bietet Glühwein und Kinderpunsch an. Die Leute spenden was und das wird dann im Dorf verteilt.

    Die Kerze links unten im Bild :-). Die Hexfelder haben exakt die Größe der 18xx Plättchen. Ursprünglich wollte ich eine Map eines 18xx Spiels zu einem bestimmten Zeitpunkt einer Partie dort abbilden. Also mit gelben, grünen, braunen und grauen Plättchen.

    Ich hab's dann aber gelassen. da damit keiner was Anfangen kann. Aber ich war kurz davor...


    MfG

    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Moin,

    am Ende wurde es doch kein Brettspielbezug aber...


    Häh? Verstehe ich nicht.

    - Unten links hattest du ja schon gesagt dass es 18xx ist.
    - Oben rechts ist ja ganz klar Azul Sommer Pavillon
    - Unten rechts Zorn der Engel

    - Oben links bleibt fraglich, könnte auch nen Azul Stern auf der Dungeon Degenerates Map sein

    Einmal editiert, zuletzt von ET83 ()