RF Arkeis

  • Ab dem 3. Szenario ist im Tagebuch zum Teil zusätzlich diese Plünderfelderleiste, aber es nirgends genau beschrieben was damit gemacht werden muss.

    Grundsätzlich werden in diesem Spiel aber alle spezielleren Sachen beschrieben wenn was zu tun ist, und das war in diesem Szenario nicht der Fall.


    Nachtrag: ein Szenario weiter kam die erste Karte wo dann Stand dass man da abkreuzen muss.

  • Regelfragen-Bot

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.
  • Moin,

    wir haben gestern die 4. Episode gespielt. Dort soll ein Zeitmarker auf eine Zeitleiste mit 6 Feldern gelegt werden. Diese Zeitleiste haben wir allerdings nicht gefunden und uns dann einfach einen Zettel mit 6 Feldern gemalt. Habt ihr eine Zeitleiste bei euch im Spiel? Und wenn ja, wo ist die, bzw. wie sieht die aus?

    Schönen Morgen

  • Hallo. Soweit ich mich erinner ist die auf einem der Overlays abgedruckt. Steht im Scenario die jeweilige Nummer.

    Ist aber nur aus dem Gedächtnis heraus....

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Imhotep ()

  • Moin,

    wir haben gestern die 4. Episode gespielt. Dort soll ein Zeitmarker auf eine Zeitleiste mit 6 Feldern gelegt werden. Diese Zeitleiste haben wir allerdings nicht gefunden und uns dann einfach einen Zettel mit 6 Feldern gemalt. Habt ihr eine Zeitleiste bei euch im Spiel? Und wenn ja, wo ist die, bzw. wie sieht die aus?

    Schönen Morgen

    Sieh dir die Platte 8b an, da ist es bei mir drauf.

  • Moin,

    wir haben gestern die 4. Episode gespielt. Dort soll ein Zeitmarker auf eine Zeitleiste mit 6 Feldern gelegt werden. Diese Zeitleiste haben wir allerdings nicht gefunden und uns dann einfach einen Zettel mit 6 Feldern gemalt. Habt ihr eine Zeitleiste bei euch im Spiel? Und wenn ja, wo ist die, bzw. wie sieht die aus?

    Schönen Morgen

    Sieh dir die Platte 8b an, da ist es bei mir drauf.

    Ja, auf 8b ist die Zeitleiste drauf. Dort gehört der Zeitmarker (Marker mit der Sanduhr).